The Day after oder " Katerfrühstück "

• Hi!

Hmm Dexter, Mir gehts genau so! Ich trinke eigendlich auch hin und wieder nen bischen zu viel! Da ich aber kein Bier mag trink ich hald was andres :p

Und ich hatte noch NIE! einen Kater am nächsten morgen! *3malaufholzklopf*
    Hoffendlich bleibts so!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• also das mixen von alkohol sollte man echt lassen, oder es zumindest in grenzen halten...

habe das 2 mal gemacht... und jedesmal hatte ich als resultat ein blackout, das sich gewaschen hatte...
    also auf keinen fall sowas wie ich damals trinken : bier, wein, sekt, wodka und cognac gemischt und ganz und gar nicht in maßen... gekotzt hab ich laut aussagen von den leuz mit denen ich da unterwegs war nicht, jedoch weiss ich einfach nicht mehr, was zwischen 23 uhr und 14 uhr am nächsten tag passierte!

kater habe ich zum glück auch selten, versuche aber immer, auch ordentlich viel reines wasser zu trinken, spätestens beim nach hause kommen, aber auch schon vor dem festl....

also, silvester kann kommen!:top:
    (wenn ich bloß wüsste wie ich von der party bei nem freund wieder nach hause kommen soll - mit dem auto klarerweise nicht, is ja wohl klar...)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Ahhh die Fressorgie beginnt nun 2 Stunden vorm Partybeginn ;)

Wir Dj's flacken hier schon alle zum Soundcheck und haben uns gerade jeder eine Familienpizza bestellt! Die weiblichen Mitglieder sorgen mit Spaghetti Carbonara vor!

.....

Und wenn interessiert das ? ;)

• Zitat

Wir Dj's flacken hier schon alle zum Soundcheck und haben uns gerade jeder eine Familienpizza bestellt! Die weiblichen Mitglieder sorgen mit Spaghetti Carbonara vor!

Du übertriffst dich mit jedem neuen Beitrag immer wieder selbst :D

Euer Holzhüttenfest Eure Party beginnt schon um 19:00?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Du übertriffst dich mit jedem neuen Beitrag immer wieder selbst :D

Ich bin ehrlich gesagt immer hin- und hergerissen: Wird mir jetzt schlecht, oder bahnt sich da ein Lachkrampf an?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich bin ehrlich gesagt immer hin- und hergerissen: Wird mir jetzt schlecht, oder bahnt sich da ein Lachkrampf an?

Ich denke es ist eine gute Mischung.
    Lese ich es mir dann aber zum dritten oder vierten Mal durch,
    muss ich mir ernsthafte Gedanken machen wie schlimm es denn nun
    um die deutsche Gesellschaft steht.. :rolleyes:

• 19 Uhr is Einlass
    Beginn ist um 20:30 Uhr!

Ja wir Dj's (Sind ja mehrere hier auf der Hütte...also wir sind 4 Leute von MasterFaster, einer aus Holland und 2 Sängerinen plus noch die Tänzerinnen!)

Das is so ne Art kleine Present-Party wo wir zuerstmal unsere Lieder spielen werden und danach der Crowd einheizen werden!

In diesem Sinne!

Don't forget to Rock the Floor to get some More ;)

Bye

Tom

• Zitat

Don't forget to Rock the Floor to get some More ;)

Is klar, ne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!