The Day after oder " Katerfrühstück "

• Der Countdown läuft, und jeder macht sich Gedanken über die Pratiiiiiiiiiiiie des Jahres.Aber was am nächsten Tag???
    Nun wollte ich ganz gerne mal von Euch wissen, wie Ihr euren evt. Kater am nächsten Tag in den Griff bekommt ?

Ob Asperin hoch 3 oder doch lieber " Mama´s Hausrezepte " postet mal alles hier rein.

Gruß

Ninja6

• Meine Strategie ist: Gar keinen Kater bekommen!

Mein Rezept:
    1. nicht zuuu viel trinken ;)
    2. vor'm Schlafen gehen so viel Wasser wie möglich trinken (ganz wichtig!!!), evtl. gleich eine Aspirin dazu
    3. ausschlafen
    4. falls erforderlich noch ne Aspirin hinterher

Muss aber jeder für sich selbst rauskriegen. Ab und an gebe ich mir schon mal die Kante. Dabei achte ich aber darauf, nicht zu viel durcheinander zu trinken, das ist immer mein Tod. Insbesondere süße Cocktails, Bailey's, Alcopops und so'n Krempel bringt mich um. Bleibe ich bei Bier und/oder Wein, evtl. auch GinTonic, BacardiCoke o.ä. hab ich gut einen im Tee, bin aber am nächsten Tag nicht verkatert. Gut, nicht unbedingt reif 'nen Marathon zu laufen, aber immerhin ok.

Ganz abgesehen davon finde ich es selten dämlich, wenn sich Leute so wegschädeln, dass sie um Mitternacht schon komplett knülle sind und entweder pennen oder "am besten" sogar pöbeln und randalieren. :flop:

In diesem Sinne: Fröhliches schwache-Gehirnzellen-vernichten-damit-die-starken-mehr-Entfaltungsmöglichkeiten-haben! ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Um Gottes Willen....verhindere nur Mineralwasser! Das Teil lässt durch die Kohlensäure alles in deinem Msagen blubbern und dann blubbert es zu viel und du hast

1; Bauchweh
    2; Du kannst schnell schaun das du einen Platz findest zu Kotzen, denn den brauchst du dann!

Deswegen der Geheimtipp:

Höre mit dem auf mitwas du angefangen hast
      Mache kleine Pausen
      Iss zwischem Saufen immer wieder was (Ein Hamburger wirkt meist Wunder!)
      Trinke viel Milch!
      Geh ins Bett und schlafe auf dem Bauch (Falls du kotzt, damit du nich daran erstickst!)

Nun kann die Party losgehen und 2004 kommen ;)

Den mit diesen Tipps haste am nächsten Tag weder Kummer noch Sorgen! Selbst für das Sektfrühstück haste dann noch Platz!

Und nochwas....FAHRE NICHTMEHR AUTO! Ich hab keinen Bock jemanden an dem Abend rauszuschneiden.... (Ja...hab leider Bereitschaftsdienst!)

• Also das mit der Milch würd ich ja persönlich nicht machen. Grade bei viel Alkohol im Magen dürfte Milch nicht wirklich prickelnd kommen.. Höchstens prickelnd hochkommen.. :D

Ansonsten zwischendurch was kräftiges essen
    Nicht allzuviel durcheinander (Am besten bei einem Gesüffel bleiben)
    Vor allem mit der Alkoholzufuhr aufhören, solange man noch weiß was man tut.. :D

In dem Sinne..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Und nochwas....FAHRE NICHTMEHR AUTO! Ich hab keinen Bock jemanden an dem Abend rauszuschneiden.... (Ja...hab leider Bereitschaftsdienst!)

OT:
    Na Hauptsache Du erzählst denen dann nicht was Du zu Weihnachten bekommen hast. :D

SCNR

mfg Axel

• Zitat

Du schneidest pro Woche doch mind 3-4 Leute raus, also auf einen mehr oder weniger kommts da doch nicht an. :D :rolleyes:

• Jeeves hat Recht.
    Wasser ist extrem wichtig, da Alkohol den Körper entwässert und er so auch viele Minearalien verliert, gibts auch als Mineralwasser ohne Kohlensäure ;).

Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an:

Gar nicht erst ins Koma saufen.

Wenns doch passiert ist:

Schlafen, Wasser, Zucker, Salze

Ein Bierchen kann, wenn man es überhaupt reinbekommt, den Kater wirklich lindern, zögert das Ausnüchtern natürlich auch in die Länge.

....und nicht vergessen:
    Gut gekotzt ist halb gefrühstückt

:D

CU
    Toette

• Zitat

Um Gottes Willen....verhindere nur Mineralwasser! Das Teil lässt durch die Kohlensäure alles in deinem Msagen blubbern und dann blubbert es zu viel und du hast

Mineralwasser ist wichtig, siehe mein direkter Vorredner. Hätte dazu schreiben sollen, dass ich welches ohne Kohlensäure mein - das Blubberzeug trink ich eh nie. ;)
    Milch wirkt bei mir übrigens verheerend - das hab ich schon ausprobiert. Die kam ein paar Stunden später als sowas ähnliches wie Hüttenkäse wieder zurück.
    Das mit dem Futtern zwischendruch kann ich allerdings bestätigen: Da tut's wirklich jeder noch so eklige Hamburger von der Frittenbude nebenan :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!