Techno Hits 1992-1996

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ... mark oh ...

... hätt ich ja fast vergessen ... :) "I can't get no ..."

Ach menno, ich will in die Disse!!!! :)

Wie gut, dass man in unserer Lieblings-Mainarea connections zum DJ hat, der, wenn man ganz lieb bittet, auch mal solche Classics auf die Plattenteller schmeißt! :top:

• Ja, Mark Oh war damals ganz nett, aber heute :rolleyes: .Und Scooter waren schon immer Lallos :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    Nein, sind originale Lieder, 2 CD's, insgesammt 36 Songs.

Hab leider nix bei g**gle gefunden, sonst hätte ich ne url zu ner Playlist gemacht, sorry!

Dann kenne ich die CD nicht.:eek:
    Aber dafür genügend andere:D

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?

Das würde ich nicht unbedingt behaupten wollen.
    IMHO wurden die auch schon damals belächelt, was aber nicht daran ändert, dass ich die Musik geliebt habe.
    Wer erinnert sich an den Miss Marple Sound von Scooter (Back in the U.K.)?

Ich glaube, ich könnte euch mit meiner kleinen Sammlung wirklich einheizen:D .
    Scooter, Mark oh, Technohead, Dune und meine Lieblinge aus der Zeit: Charly & Theo. Aber auch solche one-hit-Wunder wie Interactive mit Forever Young.
    Ansonsten Querbeet via Sampler alles,was man so hörte und teilweise besser für sich behielt;) .

Und das beste: Fast alle CDs waren damals reduziert. Ich hatte sogar das Talent neue CDs die gerade mal zwei Wochen auf dem Markt waren in einem Wühltisch zu finden (ohne selbst nachgeholfen zu haben).
    Ich will wieder zurück in die gute alte Zeit:D .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Für mich immer noch DER Klassiker zum Feiern überhaupt: Culture Beat und "Mr. Vain". Ich bekomm heute noch eine Gänsehaut wenn ich das Teil hör, 30.000 Menschen damals auf dem Hessentag '93 und JEDER im Zelt hat mitgesungen. Einfach krass...Torsten Fenslau, R.I.P. !!

• Ich liebe es mit Kollegen Abends zusammen zu sitzen und die Alten Hits mal wieder aufzulegen, Charlottenburg von Charly und Theo war damals wie eine Bibel für uns.
    Vielleicht kennt ja noch jemand von euch Living without your Love von Interactive war sau geil damals das Ding.
    Dune mit Hardcore Vibes, Mark Ohs Love Song oder Forever Young waren einfach nur genial!!:top:

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Moin,

wo ich den Thread hier gerade lese.... ich suche spontan nen Klassiker:

"Von Tübingen bis Brahaha (?) , da gabe es keine Wahaha (?)"

oder so ähnlich war der Text... war glaube ich mal ne B Seite oder so...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Von wem war das und wie hieß das Teil richtig :-) ?

mfg

ICQ 113238950

• Hey!

Ach ja - so langsam kommen immer mehr Erinnerungen hoch... :)

Das waren ein paar von den Scheiben, die ich damals total gerne gehört habe:

Alben:

- Culture Beat - "Serenety"
    - KLF - "The white room"
    - Dune - "Expedicion"

Tracks:

- Dance 2 Trance - "Power of american natives"
    - Tyrell Corporation - "Running" (IMHO war es aber vor 92...)
    - Jam & Spoon - "Right in the night"
    - God´s Groove - "Prayer 5 / Prayer 6"
    - Ramirez - "El ritmo barbaro"

Da bekommt man ja richtig Lust, mal wieder ein paar von den alten Sachen aufzulegen...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Apropo Dune:

Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
    Macht die heute noch Musik?

Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte.

• Apropo Dune:

Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
    Macht die heute noch Musik?

Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte

• Hab jetzt die Top 100 von 1980 bis 2000. Was da teilweise für Sachen dabei sind...*schauder*

Richtig geil wirds dann so um 1993 aufwärts. Das waren die Zeiten, wo ich quasi die Musik für mich "entdeckt" habe.

Kennt ihr noch Wighfield? Dr. Alban? Culture Beat (wurde schon genannt)?

Einfach nur geil!

Teilweise sind die Sachen auch so grottenschlecht, dass sie schon wieder cool sind. :D

Der Abschuss damals: DJ Bobo!:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!