Techno Hits 1992-1996

• Ich hab am WE den Sampler

Techno Hits 1992-1996

bekommen.

Damals hab ich zu Marusha meine erste Freundin gehabt. Jugendliche erinnerungen werden wach, HERRLICH!!!

Bin ich der einzige, der noch auf solche alten kamellen steht?

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Nein, bist du nicht.
    Mein "alter" Plattenkoffer enthält auch ganz viel aus diesem Zeitraum und ich krame die CDs immer noch gerne raus.
    IMHO kommt an die guten alten Sachen nichts mehr ran, vom heutigen Kommerzschrott.

Ich habe sogar eine limitierte von Charly Langnase und Menthol-Theo (Namen vom Autor geändert:D ).
    Die alten Sachen nehme ich gern mal für einen Mix her.
    (Der Sampler, den du meinst ist ein Mix, oder?)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Mir fällt da besonders Westbemme ein.Und da gabs dann noch so Leute wie Usura oder Intrance und 'ne ganze Latte mehr.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

Nein bist Du keinesfalls! :D

Ich habe hier noch jede menge Techno/House/Trance/Gabber Sampler von Januar 92-00 stehen und die höre ich mir auch noch sehr oft an. Schöne Erinnerungen bleiben da garnicht aus.
    Danach habe ich mir eigentlich kaum noch was gekauft.
    Ich habe hier so viel Low Spirit Maxis stehen...nee nee nee was man sich damals alles so gekauft hat. :D
    Ein signiertes Mixtape von Paul Elstak liegt hier auch noch rum. Gibts den überhaupt noch?

Adventures of Dama > von den Cyberdelics GEIL!!

Ok, ich höre ja schon auf. :D

mfg Axel

• Re: Techno Hits 1992-1996

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    Damals hab ich zu Marusha meine erste Freundin gehabt. Jugendliche erinnerungen werden wach, HERRLICH!!!

Wir haben damals eigentlich immer zu anderer Musik gekuschelt aber wem's gefällt, kriegt das sicher auch zu Techno hin... :D

• Re: Re: Techno Hits 1992-1996

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Wir haben damals eigentlich immer zu anderer Musik gekuschelt aber wem's gefällt, kriegt das sicher auch zu Techno hin... :D

ich hab mich letztens mit nem mädel in der disco unterhalten. die war davon überzeugt, daß sie den besten sex zu gabber (oder wie man diese hardcore richtung nennt) hat :eek: die war voll durchgeknallt :D

xxx

• na, na, na kein sex zum techno (welcher damals halt noch gut klang).

Zitat

Post von DaFunk:

Die alten Sachen nehme ich gern mal für einen Mix her.
    (Der Sampler, den du meinst ist ein Mix, oder?)

Nein, sind originale Lieder, 2 CD's, insgesammt 36 Songs.

Hab leider nix bei g**gle gefunden, sonst hätte ich ne url zu ner Playlist gemacht, sorry!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• oldschool rockt!

bei den alten Scheiben wird mir direkt anders, hängen zu viele Erinnerungen dran.

Mensch, ich werde/bin alt. :D

Wenn beim Feiern zwischendurch mal Fetzen alten Acids angespielt werden hält mich nichts mehr! -> positiver Flashback ;)

"forward ever, backward never"

War doch was anderes als man die WE noch durchgemacht hat. (geilste clubbing touren durch NRW und ins benachbarte Ausland *schwelg*)

Das kalte ko*zen bekomme ich bei den ganzen schlechten Neuauflagen. Kann einem alles versauen. :mad:

Zed:

bei gabberglatzen ist nichts unmöglich, aber 250 bpm beim Sex? :eek:
    aber nur mit massig Mobilat und ´ner Teflonbeschichtung. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Also es gibt echt einige "alte" Songs die sich echt lohnen nochmal aus der letzten Ecke herauszusuchen!!

Ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!