Techno Hits 1992-1996

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    aber hat mir jemand ne betselladresse für diesen sampler?
    d.

Hey, wenn Du in Mediamarkt & Co gehst, gibts genügend Sampler von damals bzw. heute. Welchen Sampler ich empfehlen kann ist: Best of Old Skool Vol. 1 von Ministry of Sound, mit Liedern von S-Express, Prodigy, Usura, Felix, Dee-Lite, Technotronic, Snap, SL2, etc.

Was die alten Techno-Sachen wie James Brown is dead, Dildo, Das Boot, Anastasia, etc. betrifft, dem kann ich die Techno-Traxx-Compilation empfehlen!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• DJane Bluna

Na wenigstens einer versteht mich. ;)
    Zu den Smiley T-Shirts kamen aber noch die Kopftücher. Man sah ich scheiße aus! :D

James Brown is dead? Das war Ende 91 mein 1. gehörtes Techno Lied. Am 3. oder 4. Januar 92 habe ich mir dann meine 1. Techno CD gekauft...Techno Trax Vol.2.
    Bis Vol. 7 habe ich sie noch weiter gekauft, aber dann hat mir der Stil nicht mehr so gefallen. :)

mfg Axel

• und ich dachte schon,ich bin der einzige.erinnert sich noch wer an so klassiker wie:

wink--higher state
    commander tom--energy
    hardsequenzer--sound of transformation
    mandala--evolution
    ketama--welt von morgen
    ravers nature--stop scratching

die muss man einfach auf vinyl haben.dann juckts richtig in den fingern und man wünscht sich ein paar sl1210 ganz schnell nach hause...
    das waren noch richtige erdbeben-bässe und am nächsten morgen konnte man noch immer zur tinitus-melodie tanzen...
    :cool:

seufz...lang ists her und immer wieder schön

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• mfg Axel

• naja,bei mir stehen die platten ungenutzt in ermangelung des abspielgerätes...

ich hatte das alte daft-punk album auch noch irgendwo.ist aber irgendwie verschollen.hab aber schon ne ahnung,bei welchem kumpel das steckt...

welt von morgen ist ein total geiler trance-klassiker.ich schalt mal kazaa an und schau,obs den im netz gibt...

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• DJane Bluna: Hier wird ellenlang von DUNE erzählt aber Mr. Vain ist Dancefloor, nich dein Ernst, oder :D Schon klar, gehört eher zum Dancefloor, aber ich wollte damit auf das alte Feeling eingehen, das wars. Habe gerade "Alone-It's me" gehört, fett. War der Hammer früher Sonntags morgens im Gray. Auch sehr geil von "Opus III - It's a fine day". Geiles Teil zum Sonnenaufgang. Und als Closer auf jeder Party:"Sven Väth-Barbarella" im 12 Minuten Mix...Oh Gott, gleich werd' ich sentimental :D

• Ich denke Ihr vermischt gerade ganz gewaltig die Dancefloorwelle mit den guten alten Technoclassics... da muss man einen Unterschied machen....

mfg

ICQ 113238950

• ...im Moment läuft gerade auf RTL2 eine Zusammenfassung der 90er-Top-Hits ! Memories are made by hits ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hey!

Yep - RTLII läuft auch gerade bei mir!

Habe aber leider gerade erst eingeschaltet, und den Anfang verpasst :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!