Techno Hits 1992-1996

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Apropo Dune:

Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
    Macht die heute noch Musik?

Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte

Hab vor ner Ewigkeit mal gedacht, dass die Sängerin von Groove Coverage "unsere" Verena sei, aber dem is wohl ned so ... :(

War echt ne geile Maus!

... Let's go hand in hand ... *sing* :D

• Hey bimmelbommel :top: :top: :top:

DUNE forever :)

Werd die Tage (aber auf alle Fälle erst im neuen Jahr) gleich mal im Plattenreportoire rumsuchen ... ;)

• Hi,

Gehts hier eigentlich nur um Scooter und Co.?

Kennt von euch keiner mehr:

Inner City - Big Fun
    Jungle Brothers - I`ll house you
    Kraze - The Party
    D-MOB - We call it acieed
    S-Express - Theme from S-Express <--- alles bis Ende der 80 ziger
    o.
    Cosmic Baby - The space track, Stellar supreme, Heaven`s Tears

Hardfloor, Lunatic Asylum, und viele andere!?

mfg Axel :)

• Dune???

Die haben doch in den späten 90ern all Ihre Hits mit nem Ochester aufgenommen...

Glaube ich habe von denen noch ein Live-Album.

thalabel

• ...ich sage nur "James Brown is dead", Interactive-Forever Young, U96-Das Boot, 2 Brothers on the 4th Floor, Rozalla - Everybody´s Free u.s.w.

Das waren noch Zeiten ... damals war ich noch jung und schön ... heute bin ich wohl nur noch "und" ...

"Damals" konnte man auch noch in DM bezahlen und Benzin kostete ca. die Hälfte !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hey!

Stimmt - "Dune" haben wirklich mal was mit dem "London Session Orchestra" gemacht. Waren alle möglichen Cover - Versionen, z. B. von Depeche Mode "Question of lust", oder von Alphaville "Forever young"!

Und die CD habe ich sogar!!! *freu* Müsste doch diese sein:

KLICK!

Die Live - CD habe ich auch! Ist wirklich klasse! Hm, wenn ich überleg´, sind eigentlich alle CD´s von Dune klasse!

An Rozalla kann ich mich auch noch erinnern! Die haben mich damals alle total irritiert angesehen, als ich mir unbedingt die komplette CD holen musste :rolleyes:

Und U96... Klar! Und nicht nur "Das Boot". Ne, viel besser fand ich noch "Night in motion"! Kennt ihr das noch?!?
    Da fällt mir ein: irgendwo muss ich noch so ein blaues Umleitungs - Schild "U96" haben. Und nein, ich kann mich nicht erinnern, woher ich das habe... Muss irgend so ein Merchendising - Artikel gewesen sein... Bestimmt von EBay...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Für mich immer noch DER Klassiker zum Feiern überhaupt: Culture Beat und "Mr. Vain".

Naja, das gehört ja schon in die Dancefloor Schiene und ist hier bei den Techno-Classics irgendwie fehl am Platz!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Klaro! Das war damals die Acid-House-Welle aus England wo alle in den Discotheken mit den Smiley-T-Shirts rumgetanzt haben. Außerdem waren damals noch: Technotronic mit "Pump up the Jam", Black Box "Ride or Time", Dr. Acid and Mr. House von Rififi, Coldcut, Kid Paul, Stakker Humanoid mit "Stakker Humanoid" damals ein Mega-Brett oder Lil Louis "French Kiss" (mein Papa meinte damals, da stönt doch ein Baby im Hintergrund :D !!!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• wenn ich hier die ganzen namen wieder lese kommen echte erinnerungen auf!
    charly&theo etc. einfach hammer :). viele alte sachen fliegen hier vereinzelt rum, aber hat mir jemand ne betselladresse für diesen sampler?

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!