Zu Gabba Sex machen, ne ist klar! So welche kenn ich auch, rennen in Düsseldorf immer vorm Poison rum und betteln nach Pillen...
Techno Hits 1992-1996
-
-
-
Techno-Classics forever - einfach nur GEIL!!!! :top:
Bin zwar erst seit 1994 "mit dabei" - aba der Dancefloor-Sound is einfach "Ahhhhhhhhhhhhh"!!!
Charly&Theo, Dune, Marusha, Snap ...
Wer unter Euch TPP'lernb (Techno-Party-People ;)) kann denn da noch ruhig sitzen? Da kommen einfach Erinnerungen hoch ... *schwärm*
Happy-Dancefloor forever!!!
-
ja, das waren noch zeiten...ich hatte jedes scooter-album und etliche technohead-, charly lownoise- und mental-theo singles...
aber so '96/'97 hat die zeit, als scooter und mark'oh die charts regierten, leider aufgehört. naja, dadurch konnte ich wenigstens meinen musik-horizont etwas erweitern...heute höre ich eh ganz andere musik
muss jetzt aber mal direkt gucken, was für klassiker noch bei mir im regal rumschimmeln -
Yep, ich gehöre auch dazu: Legend B., Aurora Borealis, Emanuel Top und Scooooooooooooooooter
-
mir fällt grad noch ein ; hier gibt es immer mal wieder (in letzter zeit leider immer seltener) die sogenannten "backview"´s :top:
zur zeit in diesem laden. jedoch waren die partys im tor3 viel besser -
stimmt, die neuauflagen sind grausam. ich höre gerade n 92'er album von mark oh. herrlich, wobei mandy und randy smut echt ins perverse abrutscht. aber die kiddies stehen drauf.
naja, jedem seine zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Yep, ich gehöre auch dazu: Legend B., Aurora Borealis, Emanuel Top und ScooooooooooooooooterWar eigentlich Scooter damals gesellschaftsfähig? Ich meine, heute werden die ziemlich belaechelt, woran sie dank einiger VIVA-Auftritte selbst schuld sind. Ich fand deren Musik aber eigentlich damals schon ganz angenehm und mir gefallen auch heute noch einige Lieder.
Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?Also Scooter waren 1993/1994 in meinen Augen schon noch unkommerziell, obwohl sie mit "Hyper, Hyper" in mehreren Ländern auf Platz 1 waren. Dennoch hatten Sie auf Ihren Maxi-CDs und Alben einige Songs, die sich nicht nach Scooter-HP-Baxxter angehört hat. Z.B: Rhapsody in E oder Unity without words. Sie wussten eben, wie man sich im Vergleich zu anderen Techno-Künstler über 10 Jahre über Wasser hält. Wenn man bedenkt, dass es viele DJs bzw. Künstler von damals heute gar nicht mehr gibt. Respekt !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Hab leider nix bei g**gle gefunden, sonst hätte ich ne url zu ner Playlist gemacht, sorry!Schon mal bei AMAZON geschaut ob da der Sampler vorhanden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Wenn man bedenkt, dass es viele DJs bzw. Künstler von damals heute gar nicht mehr gibt. Respekt !!! :top:Wer denn so? Die meisten sind doch immer noch dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!