Gratis MMS aus dem Internet?

• o2

h¤¤p://web2sms.o2online.de/eingabe.asp

Zitat

Mit dem Web to SMS Service von Genion können Sie bis zu 10 Nachrichten kostenlos verschicken.

Keine Ahnung ob per Kekse oder IP kontroliert.

Edit: éééé... ich lerne mal Lesen. Es ging um »Gratis MMS aus dem Internet?«

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Moin,

Zitat

Schade, den Link haben dann doch wohl zuviele genutzt. War Klasse zum ausprobieren. Trotzdem nochmal danke für viele schöne Gratis - MMSen, an den Poster + an vodafone.

War klar das dies so kommen würde, die Seite war auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wenn dann hier auch noch fleissig Werbung dafür gemacht wird.....

• ...nicht für die Öffentlichkeit ?

Sorry, aber für wen denn sonst ? :confused: Hab`s doch in meiner kleinen Computerecke benutzt + nicht auf der Straße :D

Gruß.

A conscience cannot prevent sin. It only prevents you from enjoying it.
    (Harry Hershfield)

• OT:

Zitat

Original geschrieben von el taxista
    Keine Ahnung ob per Kekse oder IP kontroliert.

Per Zielnr. und IP (glaub ich).

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Mal schauen, für wieviel Cent ich soetwas anbieten könnte. Wer mich kennt, weiss, daß mir das schon lange durch den Kopf spukt. Hängt natürlich von der Experimentierfreudigkeit der potentiellen Nutzer ab.
    Grüße,
    Lanturlu

Hey Lanturlu.

Was sagt Deine Experimentierfreudigkeit denn heute so? Hast Du schon eine Möglichkeit/Lösung gefunden?
    Da z.B. mein 6230 keine Anhänge über E-Mail versenden kann, wäre eine preiswerte MMS_Lösung wirklich klasse ;)

iPhone X 256GB

• Die PN ist schon beantwortet, Du hättest den Thread nicht nach oben holen müssen. ;)
    Alle anderen dürfen sich auch gerne zum Testen melden, aber wahrscheinlich geht es erst im Juni mit dem Testbetrieb los. Versprechen kann ich auch nichts.

Wer eine O2- oder Vodafone-WAP-Flatrate hat, kann diese übrigens für den MMS-Versand und Empfang über meinen Server nutzen. Da läßt sich ein fehlender oder eingeschränkter Emailclient auf dem Handy doch verschmerzen. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,

wie funktioniert das bei Gmx, sind da Motive vorhanden oder kannst du dann deine eigenen vom PC hochladen und aufs Handy schicken?

Danke

Thomas

http://www.Free-Smsworld.de

+++ Free Sms +++ Free MMS +++ Sms-Forum +++ Gratis Klingeltöne +++ Sms Sprüche +++ Handycodes +++ Kostenlose Logos +++ u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!