Samsung-Handy mit Bluetooth?

• Hallo,

ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen und habe vor, ein Modell der Firma Samsung zu erwerben. Mein letztes Handy ist von SonyEricsson, die neuen Siemens-Modelle finde ich miserabel verarbeitet und Nokia kommt für mich prinzipiell nicht in Frage.

Grundsätzlich finde ich das SGH-E700 sehr attraktiv, aber die fehlende Bluetooth-Funktion macht es mir unmöglich, sofort zuzuschlagen. Daher meine Frage: Steht zu erwartetn, dass in den nächsten Monaten oder gar Wochen ein ähnliches Handy von Samsung auf den Markt kommt, das die von mir benötigte BT-Funktionalität mitbringt? Ist eventuell schon ein entsprechendes Teil erhältlich?

Ich hoffe, ihr könnt einem relativ Ahnungslosen weiterhelfen! :)

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich glaube, dass das bald (??) erscheinende Symbian Phone D700 Bluethooth haben wird. Bin mir aber nicht 100%tig sicher...

Das D700 kommt frühestens zur Cebit, es ist offziell ja noch gar nicht vorgestellt.
    Entgegen de rgerüchte die hier gestreut werden, wurde das D700 nämlich NICHT eingestampft, es wird weiterhin daran entwickelt. Ein paar der eh schon wenigen samsung-aussendienstler rennen sogar damit für die Fieldtest durch die Lande :)

Ich durfte mal eines ausprobieren, echt klasse Teil. Inzwischen ist sogar die Antenne weg. BT ist definitiv drin, da es ein Series60-Element ist.

regards

Farnsworth

• Hat die aktuelle Version der D700 immernoch ne Drehklappe, wie das P400, oder ist ne normale dran? Hat es vielleicht jetzt ein Außendisplay bekommen? Wenn nicht würde es für mich überhaupt nicht in Frage kommen. Bin schon ziemlich genervt, dass mein P400 kein Außendisplay hat...

Gruß, datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!