Nokia 6600 in welchen farben ??

• Guten Tag! Wieso gibt es das Nokia 6600 fast nur ( ausser bei Vodafone ) in dieser weißen farbe, was meines erachtens plastikhaft und primitiv aussieht??? Weshalb kann man sich die farbe nicht einfach überall selbst aussuchen ???
    Hat die Farbe irgendetwas mit dem alter des Handys zu tun, das nur die ersten geräte in diesem halb silberen ton ausgeliefert wurden???

• Es gibt beide - das Rosefarbene hat ich auch schon - hab es aber wieder verkauft - ist Geschmacksache sagte der Affe und hat in die Seife gebissen :D

Jetzt hab ich ein Light Grey - das ist OK :top:

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Ich hab mal beide nebeneinander gehalten und mich dann doch gefreut das ich das in "Rosé" habe...das "Light Grey" sieht ja auf der Nokia.de noch ganz gt aus, aber in Natura eher wie Grundierung. Das "Rosé"-farbene wirkt eher wie ein Silberfarbenes mit einem Stich ins Rote.

Frage mich warum es kein richtig Silbernes gibt wie das 6310i z.B. und nur so ein verwaschenes Grau...:confused: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von higw65
    Ich hab mal beide nebeneinander gehalten und mich dann doch gefreut das ich das in "Rosé" habe...das "Light Grey" sieht ja auf der Nokia.de noch ganz gt aus, aber in Natura eher wie Grundierung. :

Halte mal das Light Grey gegen's Licht, es schimmert wie Perlmutt.

Sieht imho :top: aus !

SunnyStar :)

• hallo,

ich seh`es auch so wie hiw65.

sunnystar, hast du evtl. statt dem blassen light grey dass asiatische
    champagne gold?

grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!