T610 Displayschaden - was tun?

• Hallo

Meine Mutter hat sich bei Ebay ein T610 geholt und hat festgestellt dass das Display
    wohl einen schaden hat es hat 3 Streifen: einen dünen im oberen Teil einen Senkrechtim rechten teil der heer ist als der Rest und einen halben cm dick ist. im Display und im Nachtmodus auch noch einen pixel fehler.
    Hat auch noch ein leichtes Rauschen beim Telefonieren

T-mobile Handy.

Die Bauwoche ist 03W22

SW R1A

Sollte sie einschicken und Sony ericsson erfragen ob sie es einschicken könnte ?

Is wohl die beste Idee

Bilder: bekomm ich einfach nicht hier rein

Mfg Paddy

Ps.: Bitte um Tipps

:(

La Li Lu

• Und vergiss nicht Deine Tastatur zu reklamieren!!!!!!!

Da klemmen ein paar Tasten !!!!!!

ciao

EDIT

Wozu einschicken,such Dir ein nahegelegenen Service-Point.
    Garantie ?

Nix..............

• Hi!

Bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread und vermeide solche Sachen wie "Hilfe!!!!!". Dass Du Hilfe brauchst ist klar, sonst würdest Du kaum einen Thread erstellen. ;)

Deine Mutter soll das Handy auf jeden Fall reparieren lassen, da die Streifen und das Rauschen ein klarer Defekt sind. Hat sie denn auch eine Rechnung dazu bekommen? Sie kann auch den Verkäufer kontaktieren und ihr Geld zurückfordern, da sie eindeutig defekte Ware bekommen hat.

Viele Grüße, Bianca

• Sie hat die Rechnundg und alles drum und dran habe auch gerade Sony ericsson kontaktiert morgen werde ich anrufen

Mfg Paddy

La Li Lu

• Zitat

Original geschrieben von westcost
    Sie hat die Rechnundg und alles drum und dran habe auch gerade Sony ericsson kontaktiert morgen werde ich anrufen

Wo ist dann das Problem?

Statt hier wild zu spekulieren und Threads mit völlig überzogenen Überschriften aufzumachen würde ich morgen dort anrufen, und fertig ist die Laube.

:rolleyes:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!