Welcher Aldi in Köln verkauft noch das Sendo M550?

• Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Aldi in Köln (oder Umgebung, z.B. Leverkusen o.Ä.), der noch das M550 anbietet. Gibt es da noch einen? Oder wird das Gerät gar nicht mehr von Aldi verkauft?

Wer was weiß, solle sich bitte hier melden :).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Solche Aktions-Ware wird, wenn sie im Aktionszeitraum (der ja immer im Prospekt angegeben ist) nicht verkauft wird, wieder an den Distributor zurückgeschickt.
    Also wirst du sicher keinen finden, der das noch anbietet.

Gruß,
    Sebi

• Hallo,

habe das hier in Düsseldorf noch gesehen. War glaube ich am Mittwoch...

Wenn Du das haben möchtest, kann ich das gerne für Dich gesorgen und dir zusenden / Du holst es ab. Dann müsstest Du aber nach Düsseldorf :D ( Kommst doch aus Köln, oder ? )

Meld Dich einfach... am besten an mobil@haeffs.de

Sebastian

• JasonDarf: Dann könnte ich mir das Gerät auch direkt über Sendo, den güsntigsten Händler oder Ebay kaufen, aber es geht darum, dass ich es vor Ort kaufen kann (und eventuell auch noch anschauen).

Hefti: Das klingt gut! Ja ich komme aus Köln, würde aber dann aus o.g. Gründen wenn, dann auch nur direkt nach Dd kommen.
    Wo genau liegt denn der Laden? Kommst du da zufällig nochmal vorbei in den nächsten Tagen (damit ich nicht umsonst hingehe :))?
    Am Besten regeln wir da per PN.

Gruß und Dank,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hi,
    im aldi auf der severinsstraße habe ich mitte letzter woche (dienstag) noch welche gesehen.

kann ich morgen mal schauen, wenn noch aktuell.

greetz
    cm

• Ich wusste gar nicht, dass es dort einen Aldi gibt ;).
    Verdammt, hätte ich das gewusst, wäre ich vorhin mal dorthin gefahren, als ich noch in der Stadt war.
    Falls du heute oder morgen zufällig dort vorbeikommen solltest, wäre es nett wenn du schaust, sonst mache ich das aber morgen oder Freitag.
    Vielen Dank!

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!