Also ich habe das nicht über Wap geguckt,sondern eben über genau die Einstellungen die du gerade verlinkt hast. Wenn ich jetzt versuche eine Email mit ca. 40kb zu verschicken,steht da die ganze Zeit "Verbindung zu T-Mobile Internet wird aufgebaut" nachdem das nach 3min immer noch da stand hab ich abbruch gemacht. Liegt das an der Grösse der MAil,oder ist da immer noch ein Fehler?
Email Einstellung 6600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von steylo
Liegt das an der Grösse der MAil,oder ist da immer noch ein Fehler?An der größe der E-Mail liegt dein Problem sicherlich nicht. Daran sollte es also nicht liegen.
In dein E-Mail Konto können wir leider nicht reinschauen. Poste daher doch mal bitte deine Einstellungen, die du in deinem 6600 verwendest. Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen.
-
Ich hab jetzt aus jeder Mailbox was verschickt - die Einstellungen sind ok - da ist bestimmt ein MACHMICHDASGANZSCHNELL:D - Fehler drin !!!!
Gerd
-
Mailbox
Mailboxname:GMX
Verw. Zugangspunkt: t-Mobile Internet
Email Adresse: ******@gmx.de
Ausgeh. Mail-Server:mail.gmx.net
Mitteilung senden: sofort
Benutzername:******@gmx.de
Passwort: ****
Ankom. Mail-Server: pop.gmx.net
Mailbox-Typ: POP3Zugangspunkt:
Name: t-Mobile Internet
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspunkt:internet.t-d1.de
benutzername: internet
Passwort abfragen: Nein
Passwort: t-d1
Authentifizierung: Normal
Homepage: http://www.t-zones.de -
Jo, kein Wunder - gib mal bitte bei Postausgang smtp.gmx.net ein - und beim Benutzernamen nicht die Mailady sondern die Nummer welche Du bekommen hast !!!
-
Es funktioniert jetzt auch so,also nicht wie du gerade gesagt hast,sondern ich habe jetzt eine mit den Einstellungen die ich gerade gepostet habe geschrieben und es hat plötzlich funktioniert. ich teste jetzt nochmal. Wie teuer ist eigentlich eine Email?
-
Und was ist mit den Erweiterten Einstellungen, sind die i.O. ?????
-
Da GPRS nach Datenpaketen abgerechnet wird zahlst Du nach Traffic - und das Kostet ganz ordentlich - auch auf der T-Mobile-Seite nachzulesen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!