Email Einstellung 6600

• Ja schon 2mal,doch ich werde daraus irgendwie nicht schlau. Ich will einfach nur eine Email von meinem Handy aus verschicken. Kann mir vielleicht irgendjemand hier das schritt für schritt erklären? Schon mal Danke!!!

• Manchmal hilft der Provider

Wenn Du mal auf die Seite von T-Mobile gehst, gibt es da sogar ne Anleitung als *.pdf zum runterladen :top:
    Etwas Mühe kostet das Suchen schon :D

Gruß
    Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Ich versuche hier jetzt schon den ganzen Morgen das zu machen,aber nix.Mit meine t-online Adresse hat schon mal gar nix funktioniert,trotz der Anleitung.Dann habe ich mich extra bei GMX angemeldet,und genau die Einstellungen vorgenommen,wie sie in der .pdf Datei beschrieben sind,aber auch nix.Zuerst wird die Mail gesendet,aber während des senden kommt dann. Kann nicht gesendet werde! Einstellungen überprüfen!. ich hab ganu die Einstellungen von der T-Mobile Seite genommen. Ich gebs auf...

• Also bei mir Funzt das so - hast Dich Für pop3 -mail angemeldet ???? Sonst klappt das nicht mit der Nachbarin - ähm Mail !!!:top:

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Muss man sich bei T-Online bzw. GMX für POP3 Mail anmelden? Wenn ja wie?

Und ich will eigentlich nur Emails verschicken,dass abholen ist mir nicht so wichtig!!!

• steylo
    Hab eben mal auf die Schnelle den GMX-Zugang eingerichtet - klappt, bin jetzt per GPRS in 5 Mailboxen - bist Du sicher, dass Du die Einstellungen für die Zugangspunkte richtig erstellt hast !!!!!

Irgendwie hab ich den Eindruck, Du machst das alles (incl. lesen) nur halb !!!:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Gerd 45
    Irgendwie hab ich den Eindruck, Du machst das alles (incl. lesen) nur halb !!!:flop:

Das Gefühl habe ich beim Lesen des Threades auch. :rolleyes:

@ steylo
    Versuchst du mit einer WAP oder Internet Verbindung deine GMX E-Mails abzurufen? Falls du es mit einer WAP Verbindung versuchen solltest, dann wirst du wenig erfolg haben. Das funktioniert leider nicht. Die korrekten Einstellungen findest du hier: Klick

Ist eigentlich eine genau Vorgabe für das 6600, wo man (hoffentlich) nicht viel falsch machen kann.

Die Einstellungen hättest du übrigens auch in dem verlinkten Thread von WilliW finden können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!