Gibt es sowas bereits? Wenn ja, welcher Hersteller bzw. welche Geräte können das?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sowas bereits? Wenn ja, welcher Hersteller bzw. welche Geräte können das?
DANKE
Könntest Du Deine Frage bitte präzisieren?
Bluetooth ist sehr vielseitig einsetzbar.
Bd,C
OKI, ich würde gerne für Zuhause ein Bluetoothfähiges Telefon haben, damit ich ohne Kabel telefonieren kann!
Grüße
Nimm doch einfach ein DECT Telefon :confused: :confused:
Ich denke mal er mein schnurlos auch mit dem Headset
Die neuen Siemens Gigasets haben zum Teil BT.
weiß jemand aus dem Kopf, welche das sind? Ist eigentlich egal, ob Funk- oder Festtelefon.
Danke Euch
Ich habe kürzlich einem Bekannten ein Bluetoothmodem (56k) installiert - funktioniert einwandfrei - oder geht's nur um Telefonie?? - dann solltest Du das vielleicht im Titel editieren lassen...
handymaniac
Siemens Gigaset SX353:
ISDN-Komfort Basis mit USB, analoger Buchse, Bluetooth....
Gibt es zahlreiche Threads zu!
Ich suche ein DECT Handteil mit BT oder ein DECT BT Tischtelefon, welches ich an eine Gigaset ISDN Basisstation wireless hängen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!