E-700 Gekauft

• Habe über Ebay ein E700 gekauft hole es nachher ab da es in der nähe ist hat mich Vertragsfrei 346€ gekostet und es ist nun der Umstieg von Nokia auf Samsung.

War die Transaktion ok oder ???
    Es ist nur ein Akku dabei sagte mir der Verkäufer ich dachte immer es sind zwei?

Hoffe auf Hilfe in allen Lebenslagen hier und auf Feedback ob meine Entscheidung ok war.:confused: :top: :mad: :rolleyes:

Steffan

• Re: E-700 Gekauft

Moin,

schön für Dich...........
    Aber warum dieser Thread :confused:

Willi

• Wenn du noch ein paar mehr daten wie Alter, Zustand usw. genannt hättest, könnte man dir mehr helfen.

Vorrausgesetzt diese Kriterien stimmen, dann ist der Preis fair gewählt.

Wegen dem Akku: Ja es ist nur ein Akku dabei und auch kein Datenkabel wie bei den anderen Samsung Modellen üblich

• Re: E-700 Gekauft

Zitat

Original geschrieben von Steffan
    Hoffe auf Hilfe in allen Lebenslagen hier und auf Feedback ob meine Entscheidung ok war.:confused: :top: :mad: :rolleyes:

Wenn jeder User, der ein Handy gekauft hat, deswegen nen eigenen Thread aufmacht, können wir zumachen ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!