Diese leichte Beleuchtung ist keine Beleuchtung!
Das Display ist bei dir nur die ersten 10 Sec. beleuchtet, dann geht die Beleuchtung aus und nur noch die Zellen des TFT geben Ihre Farbe ab und verbrauchen dabei auch Strom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese leichte Beleuchtung ist keine Beleuchtung!
Das Display ist bei dir nur die ersten 10 Sec. beleuchtet, dann geht die Beleuchtung aus und nur noch die Zellen des TFT geben Ihre Farbe ab und verbrauchen dabei auch Strom.
Ich habe mir gerade ein paar Java-Games von http://www.inario.de/ runtergeladen. Es funktioniert aber nicht, bekomme immer direkt nach dem Download die Fehlermeldung "Attribute inkompatibel". Die Games sind auch nirgendwo auf dem Handy zu finden. :confused:
Problem mit G 7050 öffnen von MMS
Hi
Folgendes Problem mit dem G 7050 seit einen Tag können keine MMS nachrichten geöffnet werden.
Auch die selbst versendeten nicht.
Einstellungen wurden nicht veränert.
Die nachricht wird angezeigt kann aber nicht geöffnet werden.
Auch der versuch Speicher frei zu machen brachte nichts.
Das Netz ist D1
HAW
@ HAW
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. :mad: Hast du schon eine Lösung gefunden?
Hi
Leider nicht , auch das zurücksetzten was uns von LG gesagt wurdebrachte leider nichts.
Dazu kommt noch das die Angaben von Zeit und Datum falsch sind. die sehen dann so aus 3m4 für Zeit und Datum.
Eine anfrage bei Lg brachte nur ein.
Text " Leider müssen Sie das Handy einschicken da es defekt ist "
Und ein weiterer fehler konnte noch beobachtet werden der Download in t-Zones
geht nicht mehr. Wir wollen jetzt das Handy zum T punkt bringten , hoffen das es ein Leih-Handy gibt da meine Frau das teil Täglich braucht.
So wie es ausschaut ist ein Teil des Speichers defekt. :mad:
Es ist sehr ärgerlich da das Handy erst im Dezember 03 gekauft wurde.
HAW
hi
habe seit 3 tagen das selbe prob.kann keine mms öffnen,gerät schaltet sich einfach ab und läst sich nicht mehr einschalten.erst nach herausnehmen des akkus kann ich es wieder einschalten.und das beste ist das gerät ist GANZE 4 wochen alt. :mad: :flop: :mad: :flop:
gruß kart
Hi
Nun soweit wir das LG 7050 prüfen konnten leifen alle funktionen ohne probleme , bis auf die MMS.
HAW
Ja, und was jetzt? :mad: :flop: :mad:
Hi
Was jetzt , gute frage :confused:
Handy zur Telekom / LG Werkstatt
HAW
LG 7050 Probleme mit MMS
Hi
So heute ist das Handy zur Rep.
lt T-Punkt gibt es bei LG einen 48 H austausch Service , wir sollen am Dinstag ein neues Handy bekommen.
Ein ( SEHR Altes ) Leih Handy hätten wir bekommen können , aber so ein - zwei alte Handys hat ja fast jeder noch zuhause.
Dann warten wir mal bis Dinstag.
HAW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!