LG G7050: Bilder und Java Fragen
-
-
-
LG 7050 Probleme mit MMS
Hi
Glaube ich kaum das es gegen ein Siemens getauscht wird , da nicht die Telekom das Handy austauscht sondern LG.
Es ist ein wenig schade da wir so gut wie nie mit Handys Probleme hatten.
Wir mussten vor Jahren einmal ein Gerät austauschen weil es wie teufel Rauschte.
Das war ein Siemens ( M45I )Ich werde mal berichten was aus den Tausch des LG Handy geworden ist.
Gruß HAW
-
Probleme mit LG 7050
Hi
So nun haben wir heute ein neues Handy bekommen.
Der Download geht sonst sind auch alle Funktionen OK , bis auf das anschauen der MMS.
Also wieder zurück zum T-Punkt.Handy wird wieder ausgetauscht nun wissen wir aber das es ein Softwarefehler ist, Die vom T-Punkt sagten aber auch gleich sollte nun das wieder ausgetauschte Handy nicht laufen können wir uns ein neus ( Auch ein anderes Model ) aussuchen so wie wir möchten.
Ok der vorschlag ist schon einmal gut.
Freitag nun soll der neue Handy wieder da sein.
Eine Telefonische nachfrage bei LG ergab " von Softwarefehlern wissen wir nichts Ihr fehler könnte aber ein Softwarefehler sein".
Es soll eine alte Softwareversion schuld sein. Alte version vom 16.2.04 :confused:
Nun läuft auch das dritte Handy nicht geht es zurück.
Zum glück habe ich bis jetzt mit meinen zweiten Handy ( T610 ) noch keine probs.HAW
-
Probleme mit LG 7050
Hi
Nun heute wieder neues Handy und es geht alles na Super.
MMS konnten wieder geöffnet werden und auch der Download klappt.
Jetzt mußte nur noch Datum und Uhrzeit eingestellt werden , das hatten wir bis jetzt noch nicht gemacht.
Nun konnten aber keine MMS mehr geöffnet werden.
Und wieder zur Telekom. :flop:
Jetzt bekommen wir ein neues Handy ( Wir können uns eine andere Marke aussuchen )den lt LG ist heute die Nachricht rausgegangen das der fehler am Monat März liegt , den das Handy kann im Datum keine Umlaute umsetzen.Wer den gleichen fehler hat der möge doch mal sein Handy auf den Monat April setzen bei und hat es geklappt im April läuft das Handy wieder tadellos.
Dummerweise hat auch das nächste Jahr den Monat März , aber bis dahin gibt es sicherlich eine neue Softwareversion die den Fehler behebt.
Wir haben uns denn doch für ein anderen Model entschieden.HAW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!