HI go-zilla,
wenn dem so wäre, ist dies eine sehr grossen Enttäuschung?
Soll man im dunkeln nicht mehr telefonieren?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI go-zilla,
wenn dem so wäre, ist dies eine sehr grossen Enttäuschung?
Soll man im dunkeln nicht mehr telefonieren?
Thorsten
Ach auf der Herkunftsseite der Bilder hat es eine wunderbare Preissenkung gegeben!:D Also wer keine Angst hat......
Also hallo???
das 8910 ist ne frechheit.
Das Design ist geil, der Preis ist eben luxus und dann nur das dämliche nokia normalo display???
Da bleib ich lieber bei meinem 6510.
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Also hallo???
das 8910 ist ne frechheit.
Das Design ist geil, der Preis ist eben luxus und dann nur das dämliche nokia normalo display???
Da bleib ich lieber bei meinem 6510.
Genau wie Vertu das ist eben Typisch...Es geht NUR um das Design wobei auch
das Display relativ egal ist!
Na also das Disply bestimmt meiner Meinung nach das Design maßgeblich mit, grade wenn man das Teil im Dunkeln sieht oder mal jem dran rumspielen läßt
Da schäme ich mich doch schon bei dem Ding mit nem 3310 Display rumzulaufen....
Habe ich gerade gefunden! In Österreich scheint es das 8910 für ausgewählte "Kunden" schon zu geben! http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=106307&streamsnr=7
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Habe ich gerade gefunden! In Österreich scheint es das 8910 für ausgewählte "Kunden" schon zu geben! http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=106307&streamsnr=7
... im Werbefeldzug geht doch nichts über ein gelungenes product-placement
(und bei TT geht scheinbar auch nichts über geübte Augen! ich staune
immer wieder, was hier so alles auftaucht, bevor es 'offiziell' am Markt ist...)
Das 8910 und Jörg Haider. Nun, mindestens ein gewagter "Vorabkunde" würde ich als nicht Werber sagen!
ZitatOriginal geschrieben von Speed
Das 8910 und Jörg Haider. Nun, mindestens ein gewagter "Vorabkunde" würde ich als nicht Werber sagen!
Eben darum wurde von mir Kunde auch in Anführungszeichen gesetzt!;)
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Eben darum wurde von mir Kunde auch in Anführungszeichen gesetzt!;)
Gut gemacht! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!