Hallo,
die negativen Punkte des 8910 werden wohl das Gewicht von 110 gramm sein und eventuell der fehlende eMail Client (stört mich persönlich).
Auf ein Farbdisplay kann man noch verzichten..
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die negativen Punkte des 8910 werden wohl das Gewicht von 110 gramm sein und eventuell der fehlende eMail Client (stört mich persönlich).
Auf ein Farbdisplay kann man noch verzichten..
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TCP/IP
@ WOC,
komisch, in einem HK-Thread sagst du: Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden, weil der Name SEMEC darin vorkommt und hier veröffentlichst du einfach seine Bilder.
Sehr merkwürdig.
Du solltest mal über der Sinn deines Signs nachdenken.
Halte auch nichts von Semec aber was ist komisch dran wenn ich Bilder gefunden
habe und sie euch mal zeigen will?! Im übrigen wurde in dem Thread über Semec
diskutiert was mich genervt hat aber hier geht es um das 8910 und nicht um Semec!
Werde mal drüber nachdenke wenn ich Zeit hab
MFG
WoC
@ World of cover
Ich gebe Dir bezüglich des schwarzen mobile recht, zumindest wenn man sich Dein gepostetes Bild ansieht. Ich hatte da mehr dieses Foto
vor Augen und verglichen mit diesem
finde ich nach wie vor das "naturel" schöner.
Aber nun genug mit den Spekulationen.
Egal ob schwarz oder titan, ich freue mich auf das Teil, könnte mein erstes Nokia werden.
So, und nun viel Spaß bei der WM
Stimmt hier ist das Helle schöner!
Vielleicht solltest Du semec erst fragen und dann posten ?
Ich würde sowas für selbstverständlich halten.
8910
Nach meinem Eindruck auf der CeBIT ist von Plastik nicht die Rede, wenn man das 8910 in der Hand hält (=optischer Eindruck). Vielmehr war der einzig negative Punkt die fehlende Tastaturbeleuchtung ; wir lasen hierzu schon häufiger...
Mir persönlich gefällt das Schwarze auf jedenfall schöner, wirkt viel edler!
Hallo,
fehlt beim 8910 nun wirklich die Tastaturbeleuchtung?
Auf dem Bild kann man ja was beleuchtetes im Tastaturfeld erkennen..
Thorsten
Hallo !
Die Tasten scheinen schon beleuchtet zu sein, zumindest die Zwischenräume,
ich befürchte aber, dass die Beleuchtung kaum ausreichen wird, die Tastaturbeschriftung auszuleuchten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!