T610 Klingelton vor Klingelton

  • Hallo Gemeinde,


    wenn ich auf meinem T610 angerufen werde, ertönt zuerst der bekannte Doppelpiepston, dann ist ca. 1 Sek. Pause, dann klingelt das Handy für ca. 1 Sek. mit einem mir unbekannten Klingelton um anschließend mit dem von mir gewählten Ton zu "bimmeln" :)


    Was ist das für ein Zwischenklingelton? Der ist sehr nervig. Bis das Tel richtig klingelt und einigermaßen laut wird vergeht so sehr viel Zeit- 'habe schon Anrufe deshalb verpaßt (Mailbox ging an, weil ich das Tel nicht gehört hatte).


    Wer weiß Rat?


    Danke und Grüße

  • Re: T610 Klingelton vor Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Tyrion
    wenn ich auf meinem T610 angerufen werde, ertönt zuerst der bekannte Doppelpiepston, dann ist ca. 1 Sek. Pause, dann klingelt das Handy für ca. 1 Sek. mit einem mir unbekannten Klingelton um anschließend mit dem von mir gewählten Ton zu "bimmeln" :)


    Du hast ein T610 und liest dir die FAQ nicht durch.
    Wieso machst du das nicht?:confused:


    Schloß drüber, bitte.

  • Hallo erstmal,


    natürlich kenne ich die FAQ und selbstverständlich habe ich diese gelesen!


    Ich zitiere:"Es wird, bevor der Klingelton abgespielt wird, ein Ton abgespielt".


    Gut. Diesen Ton meinte ich als "Tüt tüt" identifiziert zu haben. Dieses Geräusch macht mein T610, wenn ein Anruf eingeht. Dann ist Pause, es erfolgt ein zweiter "Ton" (der hört sich ähnlich an wie das Klingeln meiner HBH-60), Pause, Klingelton.


    Es handelt sich also bei mir um 3 "Tonfolgen", die das Tel von sich gibt!


    Aber da Du ja einer der Weisen dieses Forums zu sein scheinst, kannst Du mir bestimmt erklären, was für Töne das sind.


    Den zweiten Ton scheinst Du wohl mit dem beschriebenen aus der FAQ zu meinen. Gut. Da kann ich mit leben. Was ist dann aber bitte der erste Ton? Dieses "Tüt tüt" hatte ich nämlich (nach durchlesen der FAQ bevor ich gepostet habe!) für den beschriebenen Vorton gehalten.


    Wenn Du jetzt noch 'was konstruktives für mich hast... bitte, ich freue mich auf eine Antwort.


    Also Schwamm drüber!

  • T619 Klingelton


    Der erste Klingelton ist ein T610 Feature und nicht abzuschalten.


    Ansonsten ist das Thema hier schon x-mal behandelt worden.


    Und jetzt wirklich ein Schloß für einen Klingelton.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyrion

    Aber da Du ja einer der Weisen dieses Forums zu sein scheinst, kannst Du mir bestimmt erklären, was für Töne das sind.


    Den zweiten Ton scheinst Du wohl mit dem beschriebenen aus der FAQ zu meinen. Gut. Da kann ich mit leben. Was ist dann aber bitte der erste Ton?

    Das doppelte "Tüt Tüt" vor dem Vorklingeln gehört zu der Funktion "Ansteigende Lautstärke", die Du mit ziemlicher Sicherheit aktiviert hast.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!