v525 Akku Warnton abstellen?

  • Gibt leider nur zwei "Lösungen" entweder wie Beckmann mit der Wasserpulle draufkloppen oder ein anderes Telefon kaufen.


    Die Jungs bei Motorola checkens einfach nicht. Ich mag mein V60i ja eigentlich sehr, aber als nächstes will ich mal wieder ein durchdachtes Telefon mit vielen Features, deswegen wird meine Hosentasche schon mal für ein P900 ausgebeult :-)

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Es gibt noch die dritte, offizielle Lösung von der Moto-Hotline.
    " Laden Sie doch einfach öfters ihren Akku !"


    Boäh - verdammt, da werde mir aber geholfen;)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Wollte nur kurz mitteilen, dass das Problem mit dem Akku Warnton beim V600 anscheinend nicht besteht.
    Hatte mich schon seelisch darauf vorbereitet, aber wenn man die Profile auf vibrieren oder lautlos stellt hält auch der Warnton seine Klappe.
    Warum das beim V525 so ist und wie man es umgehen kann, kann ich leider nicht sagen.
    Aber für irgendwas muss sich die Mehrinvestition ja auch lohnen. ;)


    Holla

  • Es beeindruckt mich immer wieder zu sehen, dass auch meine Freunde auf der anderen Seite des Teichs außerhalb der Entwicklung von Waffensystemen lernfähig sind :-)

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Ich verstehe nicht warum ein Akkuwarnton abstellbar sein soll. Dieser hat doch die Funktion einer Warnung, also will sagen, dass geladen werden musss damit das Gerät beim nächsten Call nicht zusammenbricht.


    Wenn ich meine Tanknadel und Warnanzeige austellen würde, würde ich auf der Strasse einfach ohne "Saft" stehen bleiben. Und wenn ich meine Lichtröte abstellen würde, könnte ich morgens nicht losfahren, da ich vergessen habe das Licht auszustellen.


    Also, wenn mich das Gerät nicht akustisch warnen würde, könnte ich keine Gespräche mehr führen.


    :confused: in der Schule sollte eine Handy immer ausgestellt sein und nicht auf lautlos. Wazu wird ein Handy in der Schule, in den Unterrichtsstunden, benötigt ?

  • a) Benzin im Tank und Strom in der Batterie vom Handy sind wohl nicht ganz das gleiche. Wenn Handy leer ist ists leer. Man steckts ein und gut. Jeder Privatkunde jedes beliebigen Netztes kann von jetzt auf gleich auf sein Telefon verzichten, auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann. Ging aber vor 4 Jahren für die meisten auch noch und vor 10 sogar für jeden. Also solltes heute auch für die 2 Stunden bis man zuhause ist und das Tel aufladen kann gehen.



    b) Ich, der Vorstand, ein Kunde mit einem 15Mio Euro Auftrag und mein Motorola telefon, dass, seit wir die wichtigsten Vertragsdetails aushandeln, alle 5 min. piept weil die Batterie leer geworden ist. Und das OBWOHL das Telefon lautlos gestellt ist. Da bin ich dann wohl der erste der nächstes mal nicht eingeladen wird den Vorstand zu begleiten. Oder der erste, der den Deppen mit dem Motorola Telefon nicht mehr einlädt weil die unfähigkeit dem Telefon den Mund zu verbieten schwer nach schlechten Manieren riecht. Je nachdem welche Position ich gerade inne habe.

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Akku Warnton grundsätzlich o.k, aber wenn ich mein Handy auf "lautlos" stelle, will ich auch, dass es "lautlos" ist.
    Beispiele.
    S-Bahn , Restaurant, kurze Besprechungen, Kirche, Kino etc...- nein , ich schalte mein Handy nicht vorher aus, aber ich stelle es auf "lautlos".
    Wenn ich das immer tun würde, warum soll ich das "blöde Ding" dann überhaupt mitnehmen???
    Zweitens, wozu dann Profile. Dann brauch ich doch nur noch "Ein", oder "Aus".


    :rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!