v525 Akku Warnton abstellen?

  • Hi,
    im Handbuch steht nichts darueber nur das es ein Singalton abgibt wenn der akku leer ist, auch wenn ich das handy auf vibirieren/lautlos habe, signalisiert er es trotzdem, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

  • Das war bei meinem V60i auch schon so, bzw. es ist noch so. Mich würde die Antwort auf diese Frage auch sehr interessieren, denn wenn dass immer noch nicht einstellbar ist muß ich glaube ich meine Meinung zu Motorola mal "einstellen":)

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Nein man kann es nicht abstellen. Egal was für ein Profil du eingestellt hast.


    Ich hab mal eine andere Frage: Mir ist das Handy jetzt schon 2x Mal über nachts von alleine ausgegangen ist das jemanden schon Mal passiert :confused: ? Akku war noch 3/4 voll.


    Und wenn man eine SMS bekommt und dann auf Antworten drueckt wieso hat man da nur noch 445 und nicht 450? Weiss einer Wieso?

    16610LV

  • das ist normal am anfang(nach 3-4 wochen maximal sollte es nicht mehr auftreten), meiner hält jetzt 4-5 tage am stück,


    natürlich ist das handy dann die meiste zeit dann zugeklappt und verbraucht logischerweise nicht mehr den saft was das display normalerweise saugt


    was noch richtig viel akkuleistung saugt sind javagames

  • @mastaplan 2k2


    Hallo,
    komischerweise war meines bereits auch schon 2 x am Morgen aus.
    Am Akku kann es auch nicht gelegen haben ????
    Hat noch jemand solche Erfahrungen ?:rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Hallo,


    waaas, der Akku- Warnton lässt sich nicht abstellen??
    Wieso das denn nicht? Was soll ich denn dann in der Schule machen, wenn ich mal nicht bemerke, dass der Akku leer ist? Ist der Warnton sehr laut, bzw. hört man ihn, wenn man das Handy in der Jackentasche hat? Oder lässt er sich leiser stellen? Also bei meinem Siemens gibt es die Funktion, alle Signaltöne auszustellen, wieso gibt es sowas nicht auch bei Motorola, das ist wirklich :flop:.


    Hab jetzt nochmal eine Frage, die zwar nicht wirklich hier her passt, aber will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Könnte ich rein theoretisch auch mein Handy jede Nacht ans Netz hängen, nur so zur Vorsorge? Oder lässt dann mit der Zeit die Akkukapazität nach? Ich weiß, die neueren Akkus haben keine Entladefunktion, d.h. ihre Kapazität sollte eigentlich nie nachlassen, aber ich traue dem nicht so ganz, ob das auch in der Praxis dann wirklich so ist.



    Gruß Julia

  • Also den Ton hört man, auch aus einer Jackentasche !
    Vorsorglich laden ist nicht unbedingt empfehlenswert - dies im Hinblick auf die
    "Akkuleistungsfähigkeit".
    Warum man diesen Ton nicht deaktivieren kann wissen nur die Jungs von Moto:rolleyes:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von v525_user
    das ist normal am anfang(nach 3-4 wochen maximal sollte es nicht mehr auftreten), meiner hält jetzt 4-5 tage am stück,


    natürlich ist das handy dann die meiste zeit dann zugeklappt und verbraucht logischerweise nicht mehr den saft was das display normalerweise saugt


    was noch richtig viel akkuleistung saugt sind javagames


    Du verstehst das falsch:
    Sein V525 geht über Nacht aus, der Akku ist aber noch zu 3/4 leer.


    Also nicht das typische Problem "Hab mein neues xxx, der Akku hält nur 10 Stunden, obwohl ich nicht telefoniere, sondern nur sms schicke, BT und IR aktiviere, Java zock und die ganzen Klingeltöne ausprobiere" :D


    Edit:
    Nein, es hat leider kein IR (Toll. Aber was will man sagen für 250,-- - Nur vCards an andere schicken wird teuer: entweder BT [hat ja auch jeder] oder SMS [ob das das V525 überhaupt unterstützt... egal]) - War nur zur dramatisierung der aktuellen Situation gesagt!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • "BT und IR aktiviere" (Zitat:bLaCkFoX) Bin zwar der totale Newbie hier aber: hat dat Ding nun schon IR? War sicher nur im Sinne der Übertreibung dabei, oder? Bei Voda hat man mir auch gesagt, das V525 hat IR....nun ja nun hab ich das Handy....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!