Bei wem funktioniert das USB Kabel für das SX1 unter XPHome oder Pro?

  • hallo!


    bei mir hat das ganze nach dem "lust und laune" prinzip funktioniert. mal ging es, mal nicht. ich hatte die datasuite von der sx1 cd installiert.


    system:
    abit kt7a-raid
    amd athlon thunderbird 1400c
    os: winxp pro (sp1)


    mfg,
    loko

  • Ihr macht mir Mut :( Habe das Nokia 6600 wegen der Funktion - fehlender USB Anschluss zurück geschickt und lass mir jetzt das SX 1 kommen - nun soll es nicht so dolle futzen :mad:
    Hätte ich auch bei Bluetooth bleiben können:rolleyes:

  • Locker bleiben. Bei mir geht's! Sowohl über Bluetooth und Infrarot als auch über USB-Kabel geht's bei mir mehr als problemlos. Ich nutze die Sofware von der mitgelieferten CD und Windows XP Prof (SP1)...


    Also nicht immer alles schwarzmalen. Die meisten technischen Probleme diesbezüglich befinden sich zwischen Tastatur und Schreibtischstuhl und nennen sich "Benutzer"

  • Zitat

    Original geschrieben von DerBetäuber
    Also nicht immer alles schwarzmalen. Die meisten technischen Probleme diesbezüglich befinden sich zwischen Tastatur und Schreibtischstuhl und nennen sich "Benutzer"


    wunderbar, wundervoll, superschön und supertoll :top:
    auf so eine aussage habe ich gewartet :D
    bereits im 2. beitrag soetwas vom stapel lassen


    ich glaube, man kann davon ausgehen, dass die meisten hier sehr gut mit dem thema problembehebung vertraut sind. keiner wird hier beim auftreten eines problems die hände über dem kopf zusammenschlagen, OHNOES!!!1 brüllen und das gerät ovp an den hersteller zurücksenden. schon gleich garnicht diejenigen, die so verrückt sind, für ein handy 639euro auszugeben.


    mfg,
    loko

  • Zitat

    Ihr macht mir Mut Habe das Nokia 6600 wegen der Funktion - fehlender USB Anschluss zurück geschickt und lass mir jetzt das SX 1 kommen - nun soll es nicht so dolle futzen


    Hätte ich auch bei Bluetooth bleiben können


    Und warum hast du das nicht getan? Bluetooth ist doch viel besser als die antike Kabel-Technik? Verstehe nicht so ganz wo der Vorteil bei einem Kabel sein soll...


    Kabel vs Bluetooth...Das ist doch wie Dampflok gegen ICE. Nur deswegen ein anderes Handy bestellen...das kann doch nicht wahr sein...?

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Und warum hast du das nicht getan? Bluetooth ist doch viel besser als die antike Kabel-Technik? Verstehe nicht so ganz wo der Vorteil bei einem Kabel sein soll...


    Kabel vs Bluetooth...Das ist doch wie Dampflok gegen ICE. Nur deswegen ein anderes Handy bestellen...das kann doch nicht wahr sein...?


    Ganz Einfach, wenn ich ein System-Update fahren will, geht das über Kabel besser, als über BT - da ist doch ein Verbindungsabbruch vorprogrammiert.


    Der Wechsel hatte aber nicht nur den Grund, war aber einer der Gründe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris99
    Hallo DerBetäuber
    kannst du bitte mal deine Hardware mitteilen Board Chipsatz CPU usw.!!



    danke mfg


    Denke kaum, das nur das Board, Chipsatz, oder die CPU mit nichtfunktion zu tun haben.
    Am PC gibt es so viele Sachen, die da nicht zusammen spielen, wenn es nur eine Software ist, die einen Systemkonflikt herbei führen können.
    Hab des öfteren schon gelesen - ein Maustreiber von Logitech verhindert das Laden des Treiber´s für das Data-Suite - o.ä.
    Ich würde erst einmal, wenn es nicht geht, in einem einfachen Modus, alle nicht benötigten Treiber rausschmeißen und das Feld von Hinten aufrollen.
    Es muss nicht immer der Hersteller schuld an allem sein, den man als letztes aufspielt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!