Bei wem funktioniert das USB Kabel für das SX1 unter XPHome oder Pro?

  • Mal eine Frage zum USB-Kabel:


    Vor Erscheinen des SX1 hieß es mal irgendwann, dass das USB-Kabel den Akku des SX1 bei bestehender Verbindung gleichzeitig auch lädt.


    Ist dem jetzt eigentlich so? Meine Akkufüllstandanzeige bewegt sich jedenfalls nicht, wenn eine USB-Verbindung besteht.


    Falls es doch heimlich lädt: Wie lässt sich diese Funktion abschalten? Immerhin will ich meinen Akku trainieren und kann entsprechend nichts damit anfangen, dass der Akku alle paar Stunden wieder für einige Minuten geladen wird.

  • News USb Problem****


    Könnte ihr bitte mal checken im Geräte Manager auf SX1 und Treiber und dann bitte mal die Version vom Treiber posten!!!


    danke mfg

  • @ chris99:


    Ein neuer Thread ist dafür definitiv nicht notwendig, daher habe ich den neuen in Deinen alten Thread integriert.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hab mein SX1 gerade bekommen - hängt nun am Lader ;)


    Aber die Software habe ich installiert - egal ob BT oder USB Kabel - geht einwandfrei, ohne Probs. :top:


    Die Software gefällt mir persönlich viel besser als das von Nokia - ist halt Geschmachsache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!