Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Zitat

Original geschrieben von HHHAUI
    Hey Mattel,

geh doch einfach mal zur Polizei mal gucken was die sagen.... ich sage mal wenn das handy nach 14Tagen bzw lass es 4Wochen nicht da sein( kann ja mal auf dem markt vergrifffffeeenn sein) dannnn aber nichts wie hin

mein tipppp.... :rolleyes:

Zur Polizei?

Naja, das ist dann aber die letzte Konsequenz, erstmal werde ich meinen Onkel kontaktieren und mir dann von dem weitere Instruktionen geben lassen. Aber bisher glaube ich ja noch an das gute im Menschen und hoffe, dass das Handy noch an Land kommt.

• Gute Nachricht. Meins wäre heute da gewesen, aber ich war nicht da :mad:

UPS Nachnahme, der Betrag stimmt auch. jetzt muss ich morgen von 08.00-17.00 irgendwie zuhause sein (kommt bestimmt kurz vor 5 :D ), sonst geht das Teil womöglich noch zurück wegen Unzustellbarkeit.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Gute Nachricht. Meins wäre heute da gewesen, aber ich war nicht da :mad:

UPS Nachnahme, der Betrag stimmt auch. jetzt muss ich morgen von 08.00-17.00 irgendwie zuhause sein (kommt bestimmt kurz vor 5 :D ), sonst geht das Teil womöglich noch zurück wegen Unzustellbarkeit.

Bei mir nichts neues: Bei Hotline angerufen, sollte zurückgerufen erden---->kam nichts....

• So mein S100 ist heute angekommen, aber leider bin ich nicht mehr so begeister von dem Teil. Ist eigentlich eine Enttäuschung. Werde es wohl gleich wieder verkaufen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    So mein S100 ist heute angekommen, aber leider bin ich nicht mehr so begeister von dem Teil. Ist eigentlich eine Enttäuschung. Werde es wohl gleich wieder verkaufen. :eek:

Bei mir herrscht nach wie vor Ebbe....;)

• Zitat

Original geschrieben von Tormenthor
    Wie zu erwarten war erfolgte kein Anruf! :mad:

Mensch, wie wär's mit ein bisschen Eigeninitiative :D
    Dann ruft man halt nochmal an :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von claude

Mensch, wie wär's mit ein bisschen Eigeninitiative :D
    Dann ruft man halt nochmal an :rolleyes:

und nochmal und nochmal und nochmal.....

Heute haben sie sogar zurückgerufen, leider war ich nicht zu Hause...

• Last but not least ist die Lieferung ja noch angekommen :D
    Einen Monat und einen Tag nach der Bestellung.
    Billig wars ja trotzdem, und so dringend war es bei mir ja nicht.
    Aber wenn ich eine eilige Bestellung hätte würd ichs wohl woanders machen ;)

Aber so werd ich doch noch mal gleich da was für meinen Vater bestellen :D
    Der hat auch Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Aber so werd ich doch noch mal gleich da was für meinen Vater bestellen :D
    Der hat auch Zeit.

Mutig, mutig :)

Viel Glück bei deiner nächsten Bestellung & auch noch allen anderen, die noch warten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!