Erfahrungen mit mobil-profi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Tormenthor

    Wenn ich bis Anfang nächster Woche nichts höre, werd ich meinem Temperament mal freien Lauf lassen!


    Damit erreichst du, gerade bei denen, rein gar nichts. Das einzige, was hilft, ist mit Herrn Jöers sprechen, die meisten Mitarbeiter kannst du vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    Damit erreichst du, gerade bei denen, rein gar nichts. Das einzige, was hilft, ist mit Herrn Jöers sprechen, die meisten Mitarbeiter kannst du vergessen...


    Mit dem guiten herren habe ich bis jetzt auch schon 4 mal gesprochen, und hats was gebracht?


    NEIN!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattel


    Mit dem guiten herren habe ich bis jetzt auch schon 4 mal gesprochen, und hats was gebracht?


    NEIN!


    Merkwürdig, bei mir war er immer sehr kooperativ :rolleyes:
    Du musst ihm allerdings auch klar machen, dass du schon zum 1000xxxxx Mal anrufst (was allerdings auch stimmen sollte...)
    Naja, eine Bestätigung zu meiner "Auszahlungsangleichung" habe ich allerdings noch nicht bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Diese "Lieferengpässe" bei den Geräten sprechen nach meiner Meinung eher die Sprache eine Liquiditätsengpasses ;)


    Oder die haben mit einem solchen Ansturm, ob der (unzweifelhaft) guten Preise nicht gerechnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von claude

    Merkwürdig, bei mir war er immer sehr kooperativ :rolleyes:
    Du musst ihm allerdings auch klar machen, dass du schon zum 1000xxxxx Mal anrufst (was allerdings auch stimmen sollte...)
    Naja, eine Bestätigung zu meiner "Auszahlungsangleichung" habe ich allerdings noch nicht bekommen...


    Sehr kooperativ war er bei mir auch, scheinbar!


    Er hat jedes Mal gesagt, dass er umgehend zurückrufen würde und die Sache regeln würde, große Versprechen, nichts dahinter, würde meine Großmutter agen. ;)


    Naja, was solls, läuten wir die nächste Runde ein, wenn mobil-profi nicht bald einlenkt, wird das auf jeden Fall strafrechtliche Konsequenzen für sie haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattel
    Naja, was solls, läuten wir die nächste Runde ein, wenn mobil-profi nicht bald einlenkt, wird das auf jeden Fall strafrechtliche Konsequenzen für sie haben.


    Was und wie stellst Du Dir da(s) vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tormenthor


    Was und wie stellst Du Dir da(s) vor?


    Das kann ich dir konkret auch nicht sagen, ich bin Schüler und kein Jurist.


    Mein Onkel ist allerdings Staatsanwalt, wenn nichts mehr hilft werde ich mich mal bei dem erkundigen, was man da so machen kann und wen er mir für einen Prozess empfehlen könnte, er dürfte da so die ein oder andere Connection zu guten Rechtsanwälten haben....

  • Einen erfüllten Straftatbestand kann ich in dem Verhalten von mobil-profi nicht entdecken.


    Wenn überhaupt kommen m.E. nach nur zivilrechtliche Ansprüche in Betracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tormenthor
    Einen erfüllten Straftatbestand kann ich in dem Verhalten von mobil-profi nicht entdecken.


    Wenn überhaupt kommen m.E. nur zivirechtliche Ansprüche in Betracht.


    Das wird sich zeigen. Ich habe davon, wie gesagt, keine Ahnung, allerdings kommt es mir schon nicht ganz koscher vor, wenn die mir ein angebot machen, ich es annehme, sie dann den Mobilfnkvertrag freischalten mir aber weder Handy noch SIM Karte zuschicken. Abgesehen davon auch auf keine e-Mail anrufen und telefonisch nicht erreichbar sind. Das kommt in meinen Augen dem Straftatbestand des Betruges schon recht nahe.


    Well, let's see.

  • Hey Mattel,


    geh doch einfach mal zur Polizei mal gucken was die sagen.... ich sage mal wenn das handy nach 14Tagen bzw lass es 4Wochen nicht da sein( kann ja mal auf dem markt vergrifffffeeenn sein) dannnn aber nichts wie hin


    mein tipppp.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!