Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Na super!

Ich warte immer noch. Bei der Hotline erreiche ich keinen, zurückgerufen hat natürlich auch keiner und von Handy und SIM Karte fehlt nach wie vor jede Spur. Ich hätte wirklich gut List den ganzen Stuss wieder rückgängig zu machen, aber leider kann mir in diesem Forum ja keiner adäquat helfen. Gibt es hier wirklich keinen Juristen, etc.?

• Was für Handys hattet ihr denn bestellt? Bei mir war es ein Samsung Q200...
    Hotline wieder nicht erreichbar...und als ich das eine mal über die Nummer der Versandabteilung durchgestellt wurde und das Problem schilderte sagte der nur...jaja er kann sich vorstellen um was es geht...:rolleyes:

Aber der Vertrag sei auch noch nicht aktiviert worden, weil das Handy noch nicht geliefert worden wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Was für Handys hattet ihr denn bestellt? Bei mir war es ein Samsung Q200...
    Hotline wieder nicht erreichbar...und als ich das eine mal über die Nummer der Versandabteilung durchgestellt wurde und das Problem schilderte sagte der nur...jaja er kann sich vorstellen um was es geht...:rolleyes:

Aber der Vertrag sei auch noch nicht aktiviert worden, weil das Handy noch nicht geliefert worden wäre...

Ich habe ein Motorola v60 bestellt, bei mir wurde der vertrag allerdings schon aktiviert, obwohl das Handy noch nicht geliefert wurde....

• Sowas ist natürlich doppelt ärgerlich...karte+Vertrag da aber kein Handy...
    Tja...hab grad mal wieder Glück gehabt im Hotline-Lotto ;)

Sie hat mir versprochen das das Zeug morgen raus geht :D...
    Was würde ich nur ohne meinen Humor machen ;)

• Tja, hab diesen Thread wohl zu spät gelesen-

und am 01.09. ein SL45i bei denen bestellt!

Mittlerweile kam auch schon ne Rechnung von RSL COM.

Von Handy und Karte jedoch noch keine Spur!

Der Bestellstatus:

Antrag genehmigt / Versandvorbereitung 1
    Lieferart: UPS
    Zahlungsart: Nachnahme (Status : in Bearbeitung)

Den Hotline-Horror habe ich auch schon durch (Hab sogar spasseshalber mal um 01.30 am angerufen: BESETZT :D )

Bin diverse Male auf Rückrufe verröstet worden, die dann mal erfolgten und mal nicht. Aber einen Liefertermin habe ich dort auch nicht bekommen.

Insgesamt habe ich 4 Emails geschrieben und noch nicht eine wurde beantwortet.

Nachdem ich nun heute wieder angerufen hatte und der versprochene Rückruf nicht erfolgte, bin ich auf diesen Thread gestossen.

Und damit auch auf die g o l d e n e Telefonnummer des Versandes aus Hamburg (Dank an lazylars!).

Ein Anruf dort und ich wurde mit Herrn Jöers verbunden. Der teilte mir dann auch mit, dass er eine (!) Email von mir erhalten habe, diese aber noch nicht bearbeitet hätte.

Er sagte, es gäbe momentan Schwierigkeiten mit der Lieferung der SL45i, er hoffe aber dass sie gegen Ende dieser Woche die langerwartete Lieferung bekämen und ich dann auch mein Gerät.

Die Grundgebühr für die Zeit in der ich den Vertrag nicht nutzen konnte. würde mir erstattet.

Ich bin gespannt!

In Anbetracht der Preise bin ich gerne bereit auch ein wenig zu warten, allerdings sollte die Firme Ihre Kommunikationspolitik und -technik überdenken und Abhilfe schaffen!

Eine zweite Bestellung oder Empfehlung würde ich im Moment auch eher ausschliessen!

Gruss Tormenthor

to be continued......

• Also immer schön hinten anstellen ja! :D

Schließlich hatte ich schon im August bestellt und über 10 Mails verschickt (telefoniert außerdem).
    Heute kam doch ganz plötzlich und unerwartet ein Anruf von mobilprofi: Das Handy ist heute raus und sollte morgen da sein. Zur Bestätigung fand ich eine gleichlautende Mail im Postfach. Wahrscheinlich bauen sie die Geräte selber zusammen und sparen so im Einkauf :D

• S100 kannst Du so viele bekommen wie Du willst! :D

Sauer würde ich, wenn Du ein SL45i kriegen würdest. Dann wäre ich nämlich gerade ganz feist belogen worden!!!

Gruss Tormenthor

• also ich hab letzte woche ein sl45i bekommen.

• Ist wirklich ein lustiger Laden mit hohem Unterhaltungswert...wenn man nicht am Ende draufzahlt.:o

Diese "Lieferengpässe" bei den Geräten sprechen nach meiner Meinung eher die Sprache eine Liquiditätsengpasses ;)

Ob dann die Auszahlungen noch erfolgen die versprochen sind...da darf man ja mal mehr als gespannt sein...:rolleyes:

Aber ich für meinen Teil hab mir ein Angebot rausgesuche, bei dem es mich auch nicht stören würde, wenn die Auszahlung dann letzendlich doch nicht erfolgen sollte...

• Da schwillt mir ja leicht der Kamm!!!

Schön für Dich, dass Du eins bekommen hast- hast ja auch deutlich früher bestellt-

aber ver**schen lass ich mich ungern!!!!:mad:

Immerhin habe ich so die Hoffnung, dass die überhaupt liefern!

War die Ware denn in Ordnung? Software aktuell?

Wenn ich bis Anfang nächster Woche nichts höre, werd ich meinem Temperament mal freien Lauf lassen!

Gruss Tormenthor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!