Es ist ein D2 Vertrag von RSL Com.
Habe mir gestern die Tarife von http://www.mobil-profi.de geholt und da steht immer noch 9,95 Euro drin. Ich nutze den Vertrag ja nicht, somit sollte die GG so billig wie möglich sein.
Erfahrungen mit mobil-profi.de
-
-
-
Was ein Saftladen ! :o Mittlerweile reagieren die noch nicht einmal mehr auf mails und am Donnerstag werdens dann 3 Wochen...
Falls das nichts mehr wird könnten die doch wenigstens bescheid sagen damit ich woanders bestellen kann...:flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Was ein Saftladen ! :o Mittlerweile reagieren die noch nicht einmal mehr auf mails und am Donnerstag werdens dann 3 Wochen...Falls das nichts mehr wird könnten die doch wenigstens bescheid sagen damit ich woanders bestellen kann...:flop: :flop:
Mich würde jetzt nur interessieren, was mit meinem Vertrag wird....
Ich habe weder nen Handy bekommen noch SIM Karten....
Naja, überweisen werde ich an RSL COM bestimmt nichts, gerade nicht wo ich den Vertrag schon storniert habe und auch keine Unterschrift für den Erhalt der Karte geleistet habe.....
-
DITO
Habe zwar schon Post von Vodafon, aber noch keine Karte und noch kein Handy
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
noch keine Karte und noch kein Handy
Du brauchst dir gar nicht erst Hoffnungen machen, dass vielleicht wenigstens die Karte kommt. Wenn überhaupt, dann kommt beides zusammen! -
Bei mir ist beides gestern endlich gekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Naja, jetzt hab ich mein handy den vertrag und bin jetztendlich doch zufrieden. empfehlen werde ich diesen shop aber ganz bestimmt nicht:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Bei mir ist beides gestern endlich gekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Naja, jetzt hab ich mein handy den vertrag und bin jetztendlich doch zufrieden. empfehlen werde ich diesen shop aber ganz bestimmt nicht:flop:Na, gibt es doch etwa noch Hoffnung für mich ;)...
Hab ja auch am 22. Bestellt...
Aber fast 3 Wochen sind schon ne fast ne Frechheit. -
Da könnt ihr anfragen, ob euer paket schon rausgegangen ist: 04089716032. Das ist die Versandstelle direkt in Hamburg. da hab ich dann auch eine trackingnummer bekommen, die aber trotzdem nicht gefunzt hat.
-
Jo, habe ich doch glatt getan. Eine nette Frauenstimme mit ausländischem Akzent.
Sie hat mich doch glatt beruhigt und meinte ich bekomme das Handy auf jeden Fall. Es gab letzte Woche eine Fehllieferung mit fehlerhafter Software, die ging wieder zurück und diese Wochse sollte es klappen. Sie will sich drum kümmern und morgen bei mir anrufen.
Es war sogar von Grundgebührrückerstattung die Rede.
Na dann wollen wir mal an das Gute glauben und warten noch eine Woche (Hatte am 27.08. bestellt). Liege also noch im üblichen Warterahmen, wenn ich die Postings mal so vergleiche. -
Hat von euch mal wer ein Handy mit Auszahlung bei dem Shop bestellt? Wie lief das ab? Die haben in Verbindung mit EPS-Verträgen zurzeit richtig gute Preise.
Bsp: 3410 = € 182 Auszahlung. Das bedeutet:
24 * € 10 GG (z.B. Prof. S)
+ € 25 Anschluss-Gebühr
- € 50 Startguthaben
+ € 12,90 Versand
= € 45,90 Gesamtpreis.Diese hohen Auszahlungen ziehen sich durch die ganze Geräte-Palette: C45: € 209, ME45: € 139, ... Bei eBay gibt's das nicht billiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!