ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Wann habt ihr denn den vertrag mit handy bestellt?
Vor 14 Tagen...no reaction...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Wann habt ihr denn den vertrag mit handy bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Hast du auch deine erste Rechung bekommen?
Bestellung S100
Ich habe nun also auch meine Absage für die Bestellung des S100 für 95 Euro bekommen :flop: :flop: :flop:
Ich fragte per Mail nach weil der Status sich nicht geändert hatte. Ich habe mich nun natürlich massiv beschwert. Dann machte mir man noch ein Angebot für 179 Euro mit RSL-Com Vertrag, was ich natürlich dankend abgelehnt habe mit der Anmerkung Bekannte von mir vor diesem Shop zu warnen.
Naja, wenigstens hat es mit dem Moti v70 geklappt, besser als nix. Dafür ist meine bessere Hälfte nun ganz traurig, sie hatte sich so auf das kleine Bunte gefreut Naja, Augen offen halten
Grüssle
Falko
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mattel
Hast du auch deine erste Rechung bekommen?
Ne Rechnung ist noch nicht gekommen...aber im Bestellstatus stht schon "Antrag genehmigt"
Angeblich ist mein Handy jetzt draußen. und angeblich bekomme ich heute noch eine trackingnummer. weiß jemand, wie schnell UPS liefert. Geht es eventuell, dass das Handy bis morgen da ist?
Samstag liefert UPS nur auf Sonderwunsch und kostet extra.
Denke nicht das die es per Express verschicken.
Wenn Du es denn wirklich bekommst, dann erst am Montag.
Gruss revox
schade:(
Heute ist mein 5510 gekommen
In rot :flop: (ich hatte blau bestellt)
Mit alter Software :doppelflop: (->es soll ja eine neue Lieferung sein )
Das lasse ich nicht auf mir sitzen!!
Ihr werdet es nicht Glauben und ich konnte es auch nicht, mein T68i für 15 Euro ist gekommen.
Jetzt muß ich nur noch Abklären wie das mit der GG ist, ich habe ein Vertrag mit 9,95 Euro GG gemacht und in der Rechnung die ich schon erhalten habe sind es 12,74 Euro, ob das eine Erhöhung ist??
Wie würdet Ihr reagieren??
Das scheint wohl noch der alte D2-Vertag mit damals DM 24,95 GG zu sein. Ich würde mich auf jeden Fall massiv beschweren. Es sei denn du nutzt ihn, denn vom Tarif her ist er günstiger als der neue Vodafone-Fun Vertrag. Ruf doch mal bei der 1212 bei Vodafone an und frag nach was du genau für Tarif-Konditionen hast. Beim alten Vertrag sind zum Beispiel Gespräche in der Nebenzeit in andere Mobilfunknetze wesentlich billiger und am Wochenende zahlt man 8 ct pro Minute ins Festnetz, im neuen sind es 9 ct. Ausserdem beginnt im alten Vertrag die Nebenzeit um 17.00 Uhr, im neue um 18.00 Uhr.
Ich bin ja mal gespannt was auf meiner ersten Rechnung steht, bis jetzt habe ich noch keine bekommen.
Grüssle
Falko
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!