Erfahrungen mit mobil-profi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Hi!


    Bei Mobil-Profi habe ich noch nicht gefragt, wollte erstmal bei Euch nachhören. ;)


    Wäre super, wenn mir jemand kurz antworten könnte! Danke! :top:


    Ich kann dir zwar nicht helfen, da ich ja meine Lieferung nicht bekomme, aber as Nachfragen beim Mobil-Amateur wird wohl nicht sehr viel bringen, die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.....

  • Also ich warte auch noch auf mein T68i, welches ich am 26.08.02 Bestellt habe, ich hoffe es klappt noch, das ich es bekomme, auf Emails reagiert keiner. :mad:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • a) Bei mir steht auch UPS Standard und COD CASH 55,90 EUR.


    b) Bei mir steht auch "Frachtkostenpauschale UPS Nachnahme". Aber unter dem Posten für den Vodafone D2 Fun-Vertrag steht bei nichts weiter.


    Bei mir hat UPS den Betrag verlangt und ich habe bezahlt.


    Ich hatte das schonmal bei einer Nachnahme-Bestellung von Computer Hardware. Ich habe eine Weile gewartet was passiert, aber irgendwann kam dann eine Mahnung das ich die Rechnung bezahlen solle. Also kommst du sicher nicht drumrum. Die haben sicher beim Versand was falsch gemacht. Ich würde die Rechnung bezahlen und gut.


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Was mich wundert, ist, dass auf die site ja immernoch aktualiesiert wird. zumindest laut dem ticker ist sie gestern das letzte mal aktualisiert worden.


    Hat schon mal jemand bei der tele-media gmbh direkt angerufen. ich habs heute noch vor. immerhin klingelt es da. ist aber wohl noch zu früh und keiner da.

  • Tim_H


    Wenn du einen Vertrag mit Auszahlung bestellt hast, dann wird der Versand gegen die Auszahlung verrechnet (Aussage von Mobil-Profi)




    Bei denen Scheint die Telefonanlage eher kaputt zu sein, als das der Hörer daneben liegt:
    Gestern 0 Uhr ->Besetzt
    Heute 6 Uhr -> Besetzt
    Und Rückruf bei besetztz ist die ganze Zeit nicht möglich! Könnte das noch jemand probieren? Könnte ja schließlich auch an unserer Anlage liegen ;)

  • Habe gerade diese Nachricht erhalten:



    Hallo!


    Wir können keine verbindliche Lieferzusage machen, da wir selbst noch keine Lieferung erhalten haben.
    Es ist abzusehen, das dieses Angebot storniert werden muss, da wir dieses Angebot nicht mehr führen.


    MfG ihr MobilTeam




    Heisst im Klartext. Das Handy köönte ich wohl haben, aber nicht zu den bestellten Konditionen. Das war wohl doch zu günstig vom Angebot her. Na dann eben nicht.
    :flop:

  • Hi!


    Moodymann: Danke, dann haben die bei mir wohl wirklich auf Rechnung geliefert (kein "COD CASH 35,90" auf dem Paket, Zahlungsaufforderung an aeusserst unguenstiger Stelle in der Rechnung). Finde ich aber nicht ok, dass die trotzdem 12,90 Euro Versandkosten berechnen, denn normaler Versand kostet ja auch deutlich weniger als Nachnahme. Aber ich habe keine Lust, mich mit Mobil-Amateuer (sehr gut ;)) rumzuaergern, ich werde das Geld einfach ueberweisen und gut ist.


    claude: Auszahlung war bei mir nicht. Ich hatte bewusst ein Geraet mit Zuzahlung genommen, weil mir der Laden auch schon etwas suspekt erschien.


    Na ja, ich drueck Euch die Daumen, dass Euch kein weiterer Aerger entsteht ... komischer Laden.

  • Neuester Stand:


    Habe jetzt nochmal eine Mail bekommen, dass sie mein Anliegen nochmal überprüft haben und der schonmal korrigierte Preis von 107 auf 149 nun doch gilt und ich das Handy in den nächsten Tagen nun doch zugeschickt bekomme.
    Hoffnung keimt auf...:D

  • Moin, ich hab nun mal in der geschäftsstelle in hamburg der telemedia gmbh angerufen. war zwar ein netter mitarbeiter, konnte mir aber auch nicht helfen. Hat sich IMHO aber drum bemüht, da er auch meine bestelldaten brauchte. Eine andere Nummer von dem Laden in Schwedt hatten die auch nicht.
    emails wurden mir nicht beantwortet.


    :( :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!