Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Das mit dem Telefon habe ich schon aufgegeben. EMail habe ich auch immer noch nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Haben doch anfangs reagiert und bei einigen hats doch auch schnell geklappt. Bin jedenfalls mächtig sauer und der Laden kommt bei mir auf die schwarze Liste, selbst wenn das Handy doch noch kommen sollte. :mad:

P.S. gebt mal bei http://www.guenstiger.de den Begriff S100 ein und schaut mal wer da raus kommt bei S100 mit Vertrag.
    Ich warte diese Woche noch ab, wenn sich dann nichts tut, melde ich die Story an guenstiger.de. Kann ja wohl nicht sein, dass das ein zertifizierter Händler ist, von wegen solider Kundenservice. :mad:

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?zertifikatdetail=2380

• Bei mir auch. Seit einigen zeiten steht versandvorbereitung 1. keine mailreaktion. kein telefon. einfach ein scheiß laden!!!! und ich hab mich schon so auf mein sl gefreut. und das als armer schüler:flop: :flop: :flop:

• also mich würde es jetzt wirklich interssieren, wei das mit dem Vertrag aussieht....

Gibt es eine Möglichkeit, den zu stornieren?

Vielleicht kann ein Jurist etwas dazu sagen, oder jemand, der Erfahrung mit der Materie hat....

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    würde ich mich auch ma fragen, da ich mir auf keinen fall 10 oiro extra im monat leisten kann. und das für nichts.

Ebbe!

Also: Juristen an die Front! :D

• Also, so langsam werde ich mehr und mehr davon überzeugt, dass da was faul ist:
    Als ich letzte Woche noch früher als jetzt (~19.30) dort angerufen habe, kam eine Ansage "Unsere Mitarbeiter....". Jetzt ist immernoch besetzt!! Haben die vielleicht absichtlich den Hörer danebenliegen?

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Also, so langsam werde ich mehr und mehr davon überzeugt, dass da was faul ist:
    Als ich letzte Woche noch früher als jetzt (~19.30) dort angerufen habe, kam eine Ansage "Unsere Mitarbeiter....". Jetzt ist immernoch besetzt!! Haben die vielleicht absichtlich den Hörer danebenliegen?

Mir drängt sich auch das Gefühl auf, dass da massiv was faul ist!

• Da hab ich ja mit meinem Moti v70 richtig Glück gehabt wie's scheint. Mittlerweile kostet das sogar 289 Euros mit D2. Ich hab mich bloss gewundert das ich keine Kopie von dem Vertrag bekommen habe. Sollte man eigentlich haben, oder ?

Das bestellte S100 werd ich dann wahrscheinlich auch abschreiben können....

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Sollte man eigentlich haben, oder ?

Habe ich bisher weder von Fonmarkt noch handy4less noch von sonst wem bekommen. Bei Mobil-Profi stand sogar ausdrücklich, dass man selbst eine Kopie des Vertrags zu machen hat (hab ich natürlich nicht gemacht)
    Scheint also nicht üblich zu sein...;)

Zitat aus der Bestellungsbestätigung:

Zitat

Achtung: Bitte behalten Sie eine Ausfertigung des Antrages für Ihre Unterlagen, diese werden ggf. Bei Vertragsänderungen zu einem späteren Zeitpunkt noch benötigt

• Hi!

Ui, tut mir leid zu hören, daß Ihr mit Mobil-Profi so viele Probleme habt. Wie gesagt, bei mir hat alles superschnell geklappt. Komisch ... aber das mit den täglichen Preisschwankungen ist ja auch eher seltsam ...

Eine Frage hätte ich aber noch an diejenigen, bei denen die Bestellung geklappt hat, wie z.B. Moodymann:

Auf den Seiten von Mobil-Profi ist ja immer die Rede von "UPS Nachnahme". Ich habe mir das Tel. an den Arbeitsplatz liefern lassen, also nicht selbst angenommen. Und angeblich (soweit ich das bisher herausfinden konnte) hat der UPS-Mensch gar keinen Nachnahmebetrag kassiert (immerhin 35,90 Euro). :confused:

Ich weiß jetzt nicht, ob UPS vergessen hat zu kassieren, Mobil-Profi vergessen hat als Nachnahme zu verschicken oder ob irgendwer doch bezahlt und sich noch nicht bei mir gemeldet hat. Was mir riesig helfen würde:

a) Bei mir auf dem Paket stand "UPS Standard". Was stand bei Euch? Irgendwas von Nachnahme oder so? Dann wüßte ich schonmal, ob es ein Nachnahme-Paket war.

b) In meiner Rechnung von Mobil-Profi steht ein Posten für "Frachtkostenpauschale UPS Nachnahme". Soweit sieht es also nach Nachnahme aus. ABER: Bei dem Posten für den Vodafone D2 Fun-Vertrag (0,00 Euro) steht ein zusätzlicher Absatz:

"Den aufgeführten Rechnungsbetrag bitten wir Sie uns bis zum 03.09.02 unter Angabe der Kunden- & Rechnungsnummer auf unser unten genanntes Konto zu überweisen."

Steht der Absatz bei Euch auch? Wenn nein, heißt das wohl, daß sie bei mir auf Rechnung geliefert haben (keine Ahnung warum) und ich überweisen muß.

Bei Mobil-Profi habe ich noch nicht gefragt, wollte erstmal bei Euch nachhören. ;)

Wäre super, wenn mir jemand kurz antworten könnte! Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!