Ich versuche seit einer halben Stunde, bei denen am Telefon durch zu kommen.
Ist das normal??
*ärger*
Vielleicht sollte ich es mit Email probieren?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das normal??
*ärger*
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ist das normal??
*ärger*
Solltest Du...habe per mail nach nicht einmal 15 min eine Antwort erhalten.
Habe eine neue Mail bekommen, dass für mich der Preis der Bestellung gilt. Okay, dann mach ich das jetzt, obwohl der Preis zur zeit 200€ (jetzt 295) mehr sind, dafür bei RSL wieder um 200€ (jetzt 95) weniger als bei meinem Bestellzeitpunkt. Ganz schöner Unterschied.
Verstehen kann ich das zwar nicht ganz, aber mir solls recht sein, wenn ich es zu meinem Preis bekomme. Und dahingehend gibt es hier ja nur positive Erfahrungen, was die Preiseinhaltung betrifft
Mobil-Profi.de
Also meine Lieferung mit dem Motorola V70 für 43 Euro mit D2-Vertrag war heute schon da, bloss ich war nicht da. Ich werde das Teil dann morgen in meinen Händen halten *lechz* .
Übrigens kostet das Samsung S100 mit D2-Vertrag gerade wieder 95 statt 295 Euro, hab gleich noch eins für meine bessere Hälfte bestellt .
Ich frage mich bloss wieso der Laden die Preise ständig ändert :confused: , manchmal sogar mehrmals am Tag.
Aber solange sie zu den Preisen liefern wie man bestellt ist ja nichts gegen einzuwenden .
Grüssle
Falko
:cool:
Habe ein T68i für 15 Euro bei denen Bestellt mit D2 Vertrag 9,95 Euro GG.
Jetzt kostet das gleiche 149,00 Euro, da habe ich ja Glück gehabt. Bin jetzt mal gespannt wie schnell es geht bis ich das T68i in den Händen halte.
Ja, ist mir auch aufgefallen beim S100. Jetzt ist Vodafone mal wieder günstiger als RSL.
Komisch,Komisch :confused:
Aber da alles bisher geklappt hat bei den TT-Usern, scheint das ja wie eine Art (Geheim)-Tipp zu sein, zumindest kann ich solche Preise woanders nicht finden (außer gleich mit Genion Duo).
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Solltest Du...habe per mail nach nicht einmal 15 min eine Antwort erhalten.
Mir wollen sie anscheinend nicht antworten, ich habe ihnen gestern geschrieben und noch keine Antwort erhalten!
Es hat geklappt.
So, in diesem Moment halte ich also mein Motorola V70 für 43 Euro mit original D2-Vertrag in den Händen .
Es hat also alles geklappt mit der Bestellung. Und das in gerade mal einer Woche. Ich hatte am 22.08. bestellt und gestern wurde das Handy per UPS geliefert. Wer sich also dort noch was bestellen möchte dem kann ich den Laden bloss empfehlen. Momentan ist noch das Samsung SGH-S100 dort für 95 Euro mit original D2-Vertrag zu haben.
Grüssle
Falko
Ich hab auch am 22. bestellet. bis jetzt is leider noch nichts gekommen:( . Hast du eine UPS trackingnumber bekommen, bzw ne mail, dass das gerät abgeschickt wurde?
Wenigstens bin ich nicht der einzige (auch am 22. bestellt)
Ich denke mal, das wird im Bestellungsstatus vermerkt, wenn es abgeschickt wurde (Link ist in deiner Bestellungsbestätigung). Trackingnummern werden wohl häufig nicht versand...
Mein Status:
Antrag: vollständig eingegangen
Lieferart: UPS
Zahlungsart: Nachnahme (Status : in Bearbeitung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!