Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Hab gerade nochmal nachgerechnet, ein T68i kommt dort inklusive Vertrag auf 305.- bei Ebay werden sie für etwa 310-bis 350.- gehandelt also könnte der Preis als Werbeaktion doch möglich sein.

• wenn man bei dem Angebot auf "mehr Details" klickt, dort werden die 39 € auch wieder angezeigt. Dürfte somit eigentlich kein "Tippfehler" sein.

• So, ich habe jetzt dort bestellt und eine Bestätigungsemail erhalten. Dort ist der Preis von Euro 39,-- nochmal bestätigt worden. Heute habe ich den Vertrag per Post abgeschickt.

Mal sehen ob alles klar geht.

Gruss Guenter

• Habe gerade dort das Samsung s100 mit Vodafon-Vertrag dort gesehen für 99 € !!!
    Das wären insgesamt 362,75 € mit Anschluss- und Monatsgebühr.
    Beobachte diesen Shop auch schon ca. einen Monat, und da gibts z.T.
    echt gute Angebote.Sind halt auch sehr Tagesabhängig.Aber das original Vodafon günstiger ist als RSLcom ist auch etwas komisch.
    Hätte auch lieber einen E-plus T&M Vertrag,deshalb finde ich schade das nicht Eplus sondern D2 so billig ist.Dann wart ich halt noch ein bisschen.
    Vor 2-3 Wochen war noch Rslcom Eplus dort günstiger.Davor Rslcom T-D1.Doch Vodafon hat in dem Shop seit einiger Zeit erheblich niedrigere Gerätepreise.

Gruß Marc

Ps: unter http://www.rslcom-shop.de gibt es normal auch recht günstige Angebote halt nur mit rslcom Vertrag.

Hab auch noch keine Erfahrungen mit den Shops

• So, das T68i ist per UPS gekommen.
    Das Gerät ist einwandfrei, gut verarbeitet und es gibt nichts zu beanstanden.

Ich kann mobil-profi also weiterenpfehlen.

Guenter

• Tja ich weiß nicht, hatte ein S100 mit Vodafone Vertrag bestellt. Mittlerweile ist der Preis geändert und RSL ist günstiger. Die AGB sind nicht gerade Vertrauen erweckend.
    Was mache ich jetzt? Vertrag hinschicken? Dann wird der womöglich aktiviert und für das Handy muss ich dann doch mehr zahlen, da der Online Katalog nicht verbindlich ist bzw. Preise bis auf Widerruf. Na Klasse.

eMail Kontakt und Telefon ist nicht (nur AB).

Hhm und nun...:confused:

• schreib denen einfach eine Email und lass dir deinen Preis bestätigen. Bei mir haben Sie immer auf Emails geantwortet...
    Reaktionszeit zw. 10 Minuten und 5 Stunden.

• Wenn man online Bestellt, bekommt man sowieso eine bestätigungsmail.
    Jedenfalls hab ich eine bekommen, bei der der Preis drinsteht.
    Schaunwir mal...hab am 22. Bestellt...

• Ich hatte letzten Freitag bei mobil-profi.de ein T68i mit Vodafone-Vertrag fuer 23 Euro bestellt. Heute ist es angekommen. Alles tadellos!

Inzwischen haben die die Preise aber ziemlich erhoeht, das T68i kostet jetzt mit Vodafone-Vertrag 179 Euro, mit RSLCom D2 149 Euro!

Verstehen tu ich das nicht. Immerhin kostete das T68i ja schon seit Anfang August dort 39 Euro, einen Tippfehler haetten die wohl schon frueher bemerkt.

Auch andere Subventionen wurden stark gekuerzt. So sollte es letzte Woche das Siemens S45i mit Original Vodafone-Vertrag bei Auszahlung von 185 Euro geben. Diese Woche gibt es sage und schreibe +/- 0 Euro! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!