Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Hallo TTlér..

Bei mobil-profi.de = tele media gmbh gibt es das T68i mit Vodafon "Fun"
    Vertrag für 39,- Euro.

Ist das ein seriöses Angebot, hat schon jemand von Euch Erfahrung mit
    dieser Firma gemacht?

Gruss Guenter

mobil -profi.de

• Ich habe bei tele-media mal einen E-plus Vertrag mit GG Erstattung gehabt, kann mich nicht beschweren!! Die haben immer pünktlich gezahlt und das Handy hab ich auch bekommen. Außerdem gibts die schon ziemlich lange, daß ist auch immer ein gutes Zeichen, die schwarzen Schafe gehen meist nach drei Monaten (nach dem sie genug Geld abgezockt haben) pleite!!

• Ist mit 100%tiger Sicherheit ein Tippfehler und sollte eigentlich 239.- heißen. Für alles weitere mußt du mit deinem Anwalt sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ist mit 100%tiger Sicherheit ein Tippfehler und sollte eigentlich 239.- heißen.

Aber wenn ich das Angebot annehme, muss doch das Teil für 39 Euro rüberwachsen, oder?:D

Zitat

Original geschrieben von Zeus

Für alles weitere mußt du mit deinem Anwalt sprechen.

Welches weitere :confused:
    Grüße
    D.

• Stichwort "invitatio ad offerendum" oder so ähnlich. Du kannst ein Gebot abgeben, ob der Shop selbiges annimmt ist allerdings ihm überlassen. Ich anderen Stelle würde es nicht tun, und rechtlich hast du wohl eher keine Ansprüche.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• @ Zeus
    Ich weiß nicht ob des ein Tippfehler ist aber auch die anderen Handys sind oft mit nem D2 Vertrag deutlich günstiger (z.B. Samsung T100 55 € !!!)
    Gruß Marc

• Frag doch einfach per Email nach, ob der Preis ok ist. Ist am einfachsten und du erkennst auch gleich wie schnell sie dir antworten.

Der Preis wäre für die nur bindend, wenn Sie dir nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung schicken und sie keine Klausel in Ihren ABGs haben, durch die sich wieder "rausreden" könnten (Rechtschreibfehler,...)

• Ich hab vor ca. 4 Monaten dort ein 6510 mit RSL-Com D2 Fun Vertrag bestellt. Das Handy hat damals (!) "minus 3 Euro" gekostet, also praktisch für lau. Die 3 Euro Auszahlung wurden mit den Versandkosten verrechnet.

Die Lieferung war schnell, mit RSL-Com gab´s bei mir noch keine Probleme und der Preis für das 6510 mit Vertrag war absolut unschlagbar.

Kann diesen Händler uneingeschränkt weiter empfehlen....

• Marc
    Stimmt. ein Motorola V70 soll auch für 99.- zu haben sein. Schlappe 260.- weniger als mit D1 oder E.plus Vetrag und 550.- weniger als ohne Vertrag. :confused: Dann ist es wohl doch kein Versehen. Bei solchen Gewinnspannen könnte sich die Eröffnung eines Handyshops ja doch noch rechnen.:D

• Ich habe da mein 6310i mit einem o2-Genion-Vertrag ca. eine Woche nach dem Erscheinen gekauft. Für EUR 38,- , glaube ich (in Silber). Gab's überhaupt keine Probleme.

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!