Erfahrungen mit mobil-profi.de

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Hi zusammen,
    wieso benötigt MP.de schon länger als eine Woche um einen Vertrag zu aktivieren? :confused:


    Der Vertrag ist schon letzte Woche Freitag eingegangen aber bis jetzt nicht aktiviert.


    Wenn man in einen Handyladen geht, dann dauert das ganze ein paar Std. warum dauert das bei MP so lange? :mad:


    Weil sie das Gerät nicht vorrätig haben, vermute ich mal.
    Sie aktivieren erst, wenn sie das Gerät auch liefern können.


    Wird bei anderen Händlern auch so gehandhabt.


    War bei mir auch so, bin dann zurückgetreten, weil sich nichts tat.
    Wenn man wartet, kommt es aber.....

  • Die Antwortzeien bei MP scheinen etwas lange zu sein. Meine Anfrage bzgl. Vertragsverlängerung wurde innerhalb von 48h _nicht_ beantwortet. Ich glaub da schau ich mich bei einem anderem Händler um.

  • Meine Erfahrungen mit Mobil-Profi.de


    Hallo zusammen,
    Zur "Vervollständigung" des Threads möchte ich auch meine aktuellen positiven Erfahrungen mit Mobil-Profi einstellen. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Folgendermaßen stellte sich der Ablauf dar.


    30.11.05 13:50 Uhr - Bestellung eines Samsung D730 mit Time and More 50 Vetrags im Online Shop abgeschickt.


    30.11.05 13:55 Uhr - Zugangsdaten für mein Benutzerkonto und gleichzeitig Bestellbestätigung per Mail erhalten.


    01.12.05 13:30 Uhr - Support Mail mit Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Problemen mit der Bestellung erhalten


    01.12.05 16:30 Uhr - Eingangsbestätigung für die Vertragsunterlagen erhalten


    06.12.05 12:00 Uhr - Anfrage für ungefähre Abwicklungsdauer an den Support geschickt (ja, ich weiß, die Ungeduld :) )


    06.12.05 18:00 Uhr - Statt einer Antwort erhalte ich die Versandbestätigung für das Telefon

    08.12.05 13.00 Uhr - Ankunft des Telefons per Post bei mir zu Hause


    Gesamtdauer also 7 Tage 23 Stunden. Ich kann mich daher nicht beschweren.


    Gruß


    General K

  • Ich bin kurz davor, dort ein SGH-E 530 mit Relax 50 Student für meine Freundin zu bestellen. Allerdings bin ich doch aufgrund vieler Beiträge etwas skeptisch...


    Allerdings sind "0€" und "versandkostenfrei" auch zwei relativ schlagende Argumente...


    :confused:

  • ich kann nur sagen das ich seit 4 wochen auf mein handy warte! meine nummer hab ich schon mal bekommen nur die passende sim-karte fehlt noch und wi schon gesagt das handy!


    eine sache die mich verwundert ist das wenn ich meine neu nummer schon mal anruf geht die mailbox ran! das bedeutet doch das die sim-karte schon freigeschalzen is! oder?

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • Zitat

    Original geschrieben von jim babwe
    ich kann nur sagen das ich seit 4 wochen auf mein handy warte! meine nummer hab ich schon mal bekommen nur die passende sim-karte fehlt noch und wi schon gesagt das handy!


    eine sache die mich verwundert ist das wenn ich meine neu nummer schon mal anruf geht die mailbox ran! das bedeutet doch das die sim-karte schon freigeschalzen is! oder?


    hm sehr interessant, schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=204382


    hast du denn eine Auslieferungsmail bekommen? Und woher hast du deine Nummer schon?
    Ruf auf jeden Fall mal bei der Hotline an und lass dir den Sendungscode geben. Dann kannste mal schauen ob dein Paket vielleicht auch "verschollen" ist.
    Nach Anfrage bei der Mobil-Profi Hotline bekommste du auf jeden Fall eine GUtschrift für die Zeit in der dein Handy noch nicht da war, dein Vertrag aber schon lief.

  • Zitat

    Original geschrieben von jim babwe
    eine sache die mich verwundert ist das wenn ich meine neu nummer schon mal anruf geht die mailbox ran! das bedeutet doch das die sim-karte schon freigeschalzen is! oder?


    Ja, die Karte ist frei und die Grundgebühren laufen..........




    viele Grüße


    Christian

  • die mail hab ich bekommen und die nummer hatte ich heute in der post! kam direkt von e-plus!


    bei der hotline werd ich wohl erst am 27.12. anrufen können! denke nicht das da morgen einer ist!

    verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

  • Zitat

    Original geschrieben von jim babwe
    die mail hab ich bekommen und die nummer hatte ich heute in der post! kam direkt von e-plus!


    bei der hotline werd ich wohl erst am 27.12. anrufen können! denke nicht das da morgen einer ist!


    Sa: 10:00 bis 13:00 Uhr ;)
    ich werde die morgen (falls ich dazu komme) auf jeden Fall nochmal anrufen. Weil die Frau am Telefon meinte das sie die ganze Ladung vermissen und deswegen bei DHL eine Überprüfung beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!