ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und worin besteht nun der Ärger mit Telco? :confused:
Aber du hast doch Ärger mit mobil profi und nicht mit telco, oder habe ich das falsch verstanden? (ich nehme mal an, dass Golli genau das gemeint hat)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Und worin besteht nun der Ärger mit Telco? :confused:
Aber du hast doch Ärger mit mobil profi und nicht mit telco, oder habe ich das falsch verstanden? (ich nehme mal an, dass Golli genau das gemeint hat)
oh sorry jo hast recht sorry @ mod
nur wisst ihr was ich mchen soll?
Ich würde einfach mal anrufen!?
03332-268626
Nummer steht aber auch auf der Homepage von denen.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Ich würde einfach mal anrufen!?
03332-268626
Nummer steht aber auch auf der Homepage von denen.
Chris
Ich glaube, er hat es schon versucht.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es mehr als schwierig ist da jemanden ans Telefon zu kriegen...
Bei mir hatten Sie mal einen Antrag "verlegt" (bzw. hatten übershen, dass in einem Umschlag 2 Anträge waren), dann schließlich aber doch wieder gefunden. Hat natürlich alles seine Zeit gedauert...
Großer Ärger mit Mobil-profi.de!
Hi Leute hab vor 3Wochen bei Mobil-Profi.de ein Sx1 mit Telco Vertrag bestellt.
Bis heute ist noch nichts da. Ich habe mittlerweile schon 3mal bei denen angerufen. Jedes Mal sagte mir ein Mitarbeiter das die Lieferung in 2Tagen eintrifft und ich dann mein Handy bekomme. Heute(4Anruf) hat mir ein Mitarbeiter gesagt das die Lieferung immer noch nicht bei ihnen ist und das ich froh sein soll wenn ich das Handy Ende nächster Woche bekommen würde.
Einen verbindlichen Liefertermin will mir niemand nennen, da die Liefernaten halt sehr windig seien. Ich finde das eine riesige Zumutung zu allem Überfluss habe ich auch noch von Telco eine Rechnung erhalten über den Mindestumsatz obwohl das noch gar nicht nutzen konnte.
Was kann ich tun? Das Handy hätte ich schon gerne aber wenn ich es nicht bekomme nützt mir das ja auch nichts.
Wär echt nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Hallo,
ich würde mobil-profi schriftlich anmahnen und denen vom Tag der Freischaltung bis zum Tag des Versandes des Gerätes den Mindestumsatz in Rechnung stellen.
Gleichzeitig kann man auch bei der Telco Hotline anrufen und denen mitteilen, bis heute kein Handy erhalten zu haben. Mit Glück storniert Telco die Rechnung bis zum Tage der Gerätelieferung. Rechtsanspruch darauf hat man darauf wohl nicht, ist aber ein Versuch wert.
Wenn man vom Vertragswunsch nun Abstand nehmen will , müßte man mobil-profi schriftlich in Lieferverzug setzen, nach fruchtlosem Ablauf der Frist dann vom Gesamtkaufvertrag (also inkl. Mobilfunkvertrag) wegen Nichterfüllung zurücktreten.
Hier im Forum tummeln sich eine Menge Anwälte, die da sicher weitere wertvolle Tipps geben können.
viel Glück
Elke
Telco verhält sich allgemein sehr kulant. Ruf die Hotline
an und beschreibe denen kurz das Problem. Normalerweise
schreibt Telco Dir den MU bis zum Zeitpunkt der Handylieferung
wieder gut.
Gruss
Guido
Also im Moment ist der Bestand an SX-1 unter den Großhändlern schwach, ich denke mal die haben sich auf ein Angebot mit Lieferdatum eingelassen und festgestellt das 80% dieser Angebote die Telefonkosten nicht wert sind.
Ich habe das gleich e Problem.
Habe vor eineinhalb Wochen bestellt.
Hab dann Freitag angerufen und die ham gesgat dass Siemens Lieferschwierigkeiten hat, die Geräte aber am Montag rausgehen.
Naja hoffe mal das klappt dann auch.
mfg
Ja so haben die mich auch schon 3Mal vertröstet. Glaub mir die machen Termingeschäfte die dann platzen. Zuerst mal werden die Kunden beliefert die schon einen aktivierten Vertrag haben (habe schon 15€ bezahlt, die ich von Mobil-Profi zurückfordern werde). Dann kommen die nächsten. Habe bei mir in der Schule jemanden gefunden der am 13.06 ein SX1 bestellt hat(gleicher Tarif wie ich usw...). Der hat es am Freitag bekommen. Tolle Geschäftstaktik, nicht wahr? Auch wenn man sich die Ebaybewertungen von dem Laden anschaut sieht man das Leute in der Zeit in der Siemens angeblich nicht liefern konnte. SX1 bekommen haben. Mir reicht es so langsam ich werde den Laden wie oben erwähnt anmahnen mit 1Woche Frist und dann zurücktretten.
Vielen Dank für die Tipps!
Ein Frage hätte ich aber noch, kann ich die Kosten für die Anrufe bei der Servicehotline von Mobil-Profi(Email klappt bei denen nicht) geltend machen und zurückfordern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!