Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Wenn Du Dir die Muehe machst die SUche mit dem Begriff "mobil-profi" an zu werfen, dann wirst Du dies alles finden!

Ich hatte uebrigens keine gute Erfahrungen mit denen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Ups zwei Dumme eine Idee! :cool:

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Mehr wäre nicht nötig gewesen. Danke.

FeNeRBaHÇeLi

• Habe da mal ein Nokia 6310i bestellt. Ist schon 'ne Weile her, aber damals hat alles problemlos geklappt.

Konti

• Noch etwas, worauf du aufpassen solltest. Falls bei dem Handy, das du möchtestm, eine Auszahlung geleistet wird, solltest du dir vorher die AGBs von denen durchlesen. Genauer, Punkt 3.2. Sehr wichtig.

Für alle, die wissen, wovon ich spreche: War es vor kurzem nicht noch 50 %des Auszahlungsbetrages? :confused:
    Wie oft ändern die eigentlich ihre AGBs?

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Noch etwas, worauf du aufpassen solltest. Falls bei dem Handy, das du möchtestm, eine Auszahlung geleistet wird, solltest du dir vorher die AGBs von denen durchlesen. Genauer, Punkt 3.2. Sehr wichtig.

Für alle, die wissen, wovon ich spreche: War es vor kurzem nicht noch 50 %des Auszahlungsbetrages? :confused:
    Wie oft ändern die eigentlich ihre AGBs?

ne ne lass mir nichts auszahlen ;)
    hmm..einige schreiben, die seien nicht sehr seriös..und einige meinen jetzt doch, dass die ok sind.

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    hmm..einige schreiben, die seien nicht sehr seriös..und einige meinen jetzt doch, dass die ok sind.

Genau deswegen weisen wir dich auf die Suche hin.
    Viele User -> viele Meinungen -> mach Dir selber ein Bild!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• sehr interssanter thread!

an alle die bereits kohle gesehen haben, wer oder was stand denn als absender des geldes?
    zu ganz internen infos an alle kunden:
    mobilprofi bestand zum zeitpunkt august 02 aus dem schon benannten herrn jörß, und zwei festangestellten und zwei teilzeitkräften.
    ende august / anfang september wurden tatsächlich erst die telefonanlage und danach die computer samt software getauscht!
    heute arbeitet mobil-profi mit 4 festkräften!

es soll natürlich nichts entschuldigen, da eine offenen kommunikation z.bsp. auf der homepage viel ärger erspart hätte!
    das problem mit der verfügbarkeit der geräte ist auf den mist der zentrale in hamburg gewachsen.
    an alle kunden: woher kamen denn eure pakete? schwedt oder HH

wie läuft es denn derzeit, gibt es erfahrungen aus jüngster zeit?

• Ich habe im Jahre 2002 ein Gerät mit Vertrag und Auszahlung bestellt.

Es gab eine gewisse Wartezeit bis zur Lieferung des Gerätes (ca. 3 Wochen) und auch die Auszahlung des Betrages (ein geringer Betrag) erfolgte erst nach mehrmaligem Nachhaken. Aber insgesamt war ich, auch wegen des günstigen Preises, zufrieden.

So habe ich dieses Jahr wiederum ein Gerät mit Vertrag bestellt, aber ohne Auszahlung.

Gerät wurde nach ca. 1 Woche geliefert. Insgesamt bin ich mit der Abwicklung zufrieden.

Eine Bestellung mit hoher Auszahlung würde ich wohl nicht tätigen; da wäre mir das Risiko, ob das Geld dann auch wirklich kommt, zu groß.

Aber angesichts der durchaus günstigen Gerätepreise (mit Vertrag), ist auch eine etwas längere Lieferzeit für mich akzeptabel.

Ich habe auch festgestellt, dass die Preise bei manchen Geräte von Tag zu Tag variieren. Wer es nicht eilig hat und öfters auf die Seite schaut, kann dann durchaus ein Schnäppchen machen.

• Also ich muss jetzt auch mal was zu mobil-profi sagen:
    Ich habe im Dezember ein GD87 bestellt und es hat ca 2 1/2 Wochen gedauert. Man muss allerdings dazu sagen, dass Weihnachten und Neujahr noch dazwischen lagen. Also über die 2 1/2 Wochen kann man nicht meckern.
    Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und mir jetzt noch ein GD87 bei denen bestellt, da mein anderes geklaut wurde. Die Preise sind einfach nicht zu toppen!

Was ich jetzt mal fragen wollte: Mein alter Vertrag läuft ja seit Januar. Ich hab leider bisher meine Auszahlung noch nicht beantragt. Man muss da ja die ersten beiden Rechnungen hinfaxen, wie mir mal gesagt wurde. Kann ich das jetzt noch nachholen?

• mobil-profi.de

Hi,

kennt jemand http://www.mobil-profi.de und hat dort in letzter Zeit bestellt?

Kann man den Anbieter als seriös einstufen? Wichtig sind vor allem Erfahrungen in jüngster Vergangenheit - früher konnte man ja fast überall bestellen.

Danke

Tomcat

btw. falls jemand noch günstigere Anbieter kennt für e+ TM 60 student + handy ich bin immer interessiert und dankbar ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!