Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Ich werde es nicht stornieren, da ich auf das handy schon sehnsüchtig warte und es mir woanders nicht leisten kann. dann seh ich halt drüberweg. ich bin eigentlich froh, dass ich da überhaupt noch jemanden erreicht habe und schätze mal so zu 75%, dass das handy auch kommt. besser als gar nichts und nen vertrag an der backe kleben zu haben.

Naja, der Vertrag wird selbstverstädnlich gleich mitstorniert.....

• Also: Gerade nochmal bei dem netten Herrn angerufen!
    Das 5510 geht morgen an mich raus, ich soll morgen nochmal anrufen (ist mir eh sicherer, als auf einen Rückruf zu warten :rolleyes: )
    Und vielleicht bekomme ich sogar eine Entschädigung:)

Die Verzögerungen sollen mit einem Computercrash vor 2 Tagen zusammenhängen!

Und stornieren tue ich auch nicht!

• Super, habe die Rechnung von RSL com schon erhalten aber noch kein Handy, das läuft ja richtig gut, ich könnte in die Luft gehen. Aber ein wenig Hoffnung habe ich nun das ich das Handy nun doch bekomme.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Super, habe die Rechnung von RSL com schon erhalten aber noch kein Handy, das läuft ja richtig gut, ich könnte in die Luft gehen. Aber ein wenig Hoffnung habe ich nun das ich das Handy nun doch bekomme.

Sieht bei mir genauso aus.

Ich habe heute ie erste Rechung erhalten, aber weder SIM Karte noch Unterlagen, noch Handy bekommen. Wirklich ein Saftladen!

Wenn ich bis Samstag die oben angeführten Dinge nicht bekomme, erde ich zur Bank gehen und die einzugsermächtigung kündigen. Ich bezahle doch nicht für eine Leistung die ich nicht in Anspruch nehmen kann...

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Wann habt ihr denn den vertrag mit handy bestellt?

Vor nunmehr 9 Tagen....

• Bei mir war es der 27.08.02. wenn ich bis in 12 Tage nichts erhalten habe, werde ich auch mein Geld zurück holen und den Vertrag Kündigen. Bei mir wird das Geld erst am 12.09.02 abgebucht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Heute, nach weiterer Telefoniererei:

Das Handy scheint mittlerweile wirklich unterwegs zu sein... :)
    Ich hoffe mal, es kommt morgen, sonst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!