Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Moin, ich hab nun mal in der geschäftsstelle in hamburg der telemedia gmbh angerufen.

Mhh?
    Bei welcher Nummer hast du angerufen? 03332/580035 (kenn sie mittlerweile auswendig :rolleyes: )? Wenn eine andere, kannst du sie mir dann bitte sagen?

• 03332580035. die nummer kann ich auch schon auswendig. unter impressum steht noch eine adresse. einfach mal gelbe seiten et voila: (0 40) 89 71 60-0.
    Ich glaub aber kaum, dass du da ne chance hast:(

• Zitat

Ich glaub aber kaum, dass du da ne chance hast:(

Hehe, doch :D
    Die gelben Seiten habe ich natürlich schon durchkämmt!
    Die Nummer des Shops in HH ist 040 35712726. Ist aber nicht hilfreich.
    Dann habe ich über das Impressum die Inhaberin ausfindig gemacht (Elfriede Asmus). Die Nummer habe ich wohl auch schon (im mom besetzt, aber diesmal "echt" -> sofort Besetztzeichen), ich werde sie aber nicht posten, bevor ich nicht sicher weiss, dass es die Elfriede Asmus ist ;)

...Ich berichte weiter!

• na da bin ich mal gespannt!

edit: ich hab mal bei der anderen 03332 nummer ca 5 minuten klingeln lassen. auf einmal kam ein besetztzeichen und dabei bleibts. jetzt ist da immer besetzt, wenn ich anrufe:(

edit2: ich bin durchgekommen und soll zurückgerufen werden. laut deren aussage bekommen sie die geräte heute oder morgen(letzte lieferung ging an siemens zurück) er will sich erkundigen und mich gleich wieder zurückrufen. na dann mal hoffen

• Zitat

na da bin ich mal gespannt!

edit: ich hab mal bei der anderen 03332 nummer ca 5 minuten klingeln lassen. auf einmal kam ein besetztzeichen und dabei bleibts. jetzt ist da immer besetzt, wenn ich anrufe:(

edit2: ich bin durchgekommen und soll zurückgerufen werden. laut deren aussage bekommen sie die geräte heute oder morgen(letzte lieferung ging an siemens zurück) er will sich erkundigen und mich gleich wieder zurückrufen. na dann mal hoffen

War bei mir 100% genauso :D (habe ca. vor ner halben Std. da angerufen)

• Ich wurde gerade zurückgerufen. Man staune. Die geräte werden angeblich morgen im lager eingebucht(oderso ähnlich) und das gerät geht morgen, allerspätestens übermorgen an mich raus.
    Hoffe ich mal dass das stimmt und die einen nicht nur hinhalten wollen.

• Zitat

Ich wurde gerade zurückgerufen.

Ach, deswegen war gerade besetzt, als ich es nochmal probiert habe :eek: :D
    Na dann herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat sich noch keiner gemeldet!

• Zitat

Original geschrieben von claude

War bei mir 100% genauso :D (habe ca. vor ner halben Std. da angerufen)

Ich hab keinen erreicht, selbst wenn es jetzt noch kommen sollte were ich s nicht nehmen. Ich storniere den Vertrag und die Bestellung. Wirklich ein Saftladen, direkt Konkurrenz für Meisl.....

• Ich werde es nicht stornieren, da ich auf das handy schon sehnsüchtig warte und es mir woanders nicht leisten kann. dann seh ich halt drüberweg. ich bin eigentlich froh, dass ich da überhaupt noch jemanden erreicht habe und schätze mal so zu 75%, dass das handy auch kommt. besser als gar nichts und nen vertrag an der backe kleben zu haben.

• Habe eine Email Antwort bekommen, in der steht, daß mein T68i die nächsten Tage an mich raus geht. Da bin ich ja mal gespannt, ich glaube schon nicht mehr richtig daran aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!