Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Also bei mir stand 2 Tage nachdem ich den Antrag weggeschickt habe unter Status "Antrag genehmigt". Ansonsten "Versandvorbereitung 1" und "Zahlungsart Nachnahme: In Bearbeitung". Aber dort steht jetzt immernoch das gleiche, ich habe mein Handy ja heute bekommen und bezahlt. Eine UPS-Nummer habe ich von denen nie nicht bekommen.
    Ich denke eure Handy's werden aber auch noch kommen ;) . Kommt vielleicht auch darauf an ob der Vertrag genehmigt wird.....

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Bei mir lief es genau so wie bei Moodymann: "Antrag genehmigt" ist das, worauf Ihr wartet. Eine Tracking-Nummer habe ich ebenfalls nicht bekommen.

• Also ich bin auch sehr gespannt. Ich bekam schon am 19.august eine Bestätigung meiner Bestellung für ein 9210 mit D2 Originalvertrag. Bis jetzt keine weitere Regung. Jeden Tag wechseln die Preise hoch und wieder runter ohne das es nachvollziehbar wäre. Ich möchte keinem etwas negatives Unterstellen aber ich glaube schon nicht mehr an die Lieferung.
    Mal sehen. Mfg

• Ich bin eben endlich am Telefon durchgekommen *freu* (nachdem ich erst bei OBI gelandet bin :rolleyes: )

Aufklärung:

Es hat ein Problem mit der Lieferung gegeben, deshalb dauert die Lieferung so lange an!

Um jetzt ein klassisches Crossposting zu vermeiden, schriebe ich den 5510-spezifischen Part in den 5510 f. 99 ? Thread ;)

PS: Ich schreibe auch hier rein, weil ich ein Posting oben nicht so unkommentiert stehen lassen möchte!

• Jetzt ist das Geheimnis des günstigen Commi gelüftet. Ein Ex Quam Gerät.
    Ein Remote-Gerät. Wer weiß genau was dieses bedeutet? Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

• Samsung SGH-S100

Hab grad mal nachgesehen, das Samsung SGH-S100 kostet mit original Vodafone nun wieder 239 Euro. Da bin ich mal gespannt ob das mit der Bestellung für 95 Euro vor 2 Tagen noch klappt :D .

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich hatte vor zwei Tagen auf Anfrage eine Mail bekommen, dass der Preis bei der Bestellung für mich bindend ist. Das wären dann also 95 € gewesen.

Heute bekam ich folgende Mail:

Hallo!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Gerät nicht mehr zu den Preis erhältlich ist.
    Durch Lieferverzögerungen durch unsere Zulieferer und gestiegene Preise der Geräte allgemein ist eine Auslieferung zu dem derzeitig bestehenden Angebot nicht mehr möglich.
    Falls Sie mit dem von uns neuen angebotenen Preis einverstanden sind, bitten wir sie uns kurz per Mail zu informieren.

S100 m. Vertrag 149,-€

MfG Ihr Mobil

Dazu kann ich nur eins sagen: :flop: :flop: :flop:

Ist zwar immer noch recht günstig, aber wer weiß, was für Überraschungen es noch gibt. :(

Was ist, wenn die jetzt einfach den Vertrag aktivieren?

• Tja, das ist dann wohl die Bedeutung von "bis auf Widerruf gültig"
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Was ist, wenn die jetzt einfach den Vertrag aktivieren?

Tun sie nicht, ich musste erst schriftlich bestätigen, dass ich mit den neuen Konditionen einverstanden bin!

• Tja das mit dem Widerruf ist die eine Seite, aber ich hatte ja nach Anfrage extra nochmal eine Mail bekommen, dass für mich der Preis der Bestellung gilt. Und jetzt das.

Scheint mir so, als ködert man erst durch Dumpingpreise Kunden und hofft anschließend nach der Erhöhung, dass nicht so viele abspringen und einige dann doch kaufen.
    Moderne Geschäftspolitik?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ... aber ich hatte ja nach Anfrage extra nochmal eine Mail bekommen, dass für mich der Preis der Bestellung gilt.

Was stand denn in der Mail? Eine Auftragsbestätigung? Poste doch mal den Wortlaut der Mail.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!