Endergebnis
Vorläufiger zwischenstand:
- das Handy ist jetzt in Benutzung, ich kann mir längere Ausfallzeiten nicht erlauben
- zwischenzeitlich ist eine weitere irrwitzige Versandbestätigung eingetroffen
- seit Vertragsbeginn habe ich keine Möglichkeit mein Rufnummer mitzusenden (mit mehreren verschiedenen Mobiltelefonen ausprobiert, keine Chance, funktioniert nicht!)
- eine beschwerde bei dem entsprechenden Vertragsanbieter "the phone house" brachte keine Ergebnisse, "wir werden SIe zurückrufen" -> von wegen, bis heute nichts in dieser Sache gehört von denen, wohl aber: Heute einen Anruf von Jannik Bonus von The Phone House zwecks Kundenbefragung. Dieser wurde freilich von mir wärmstens empfangen und über den ausstehenden Rückruf informiert. Damit hatte sich die Kundenbefragung ziemlich schnell erledigt. Auch habe ich versucht The Phone House im vorfeld auf diese unangenehme geschichte mit Mobil-Profi aufmerksam zu machen. Die Reaktion darauf war ziemlich gleichgültig, was vermuten lässt, dass die alle unter einer Decke stecken. Ich kaufe NIE WIEDER etwas von den beiden genannten Anbieter. Auch eine Entschädigung habe ich nach mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten!