Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Was sollte den mobilprofi mit deinem Kennwort für Unsinn machen wollen - haben sie ja nix von. Entweder du vertraust denen und gibst es ihnen oder lässt es halt. :D

• Kann hier noch jemand was aktuelles zu beitragen. Bin auch an einer Vertragsverlängerung interessiert; allerdings einen Original T-Mobile mit einem Samsung D500. Das gibt es ja bei D1 nicht, und wird auch laut Hotline nicht kommen.

Vielen Dank
    hexel

• Habe bei mobile-profi eine VVL gemacht. Alles ging sehr schnell und reibungslos.
    Online steht ja der Preis. Dann gibst du deine Daten ein und die schicken dir ein Formular per Mail zu. Dieses schickst du dann ausgefüllt (per Post/Fax/Bild in EMail) zurück und überweist das Geld. Es wird dann abgeschickt, wenn das Geld eingegangen ist und dein Anbieter denen die Provision zugesichert hat. Bei mir hat es (3 Tage vor Weihnachten bestellt) 1,5 Wochen gedauert.

• Hallo Leute!

Ich greif mal diesen alten Thread wieder auf.

Auch ich habe ein Handy (p910i) bei mobil-profi.de bestellt und bin gespannt
    wie lange die für mein bestelltes Handy brauchen.

Vor der Bestellung hiess es telefonisch, Handy wäre vorrätig und sofort lieferbar.
    Jetzt tröstet mobil-profi mich mit:
    Wir erwarten die Lieferung täglich. Sobald diese eintrifft, werden Ihr Handy und die SIM-Karte schnellstmöglich versendet.

Naja, das kann ja noch was werden wie ich sehe.

Zugesichert haben die mir auch, dass das Handy ohne Branding wäre.
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Kann man sich wenigstens dadrauf verlassen?

Gruß
    Cez

• ist dein handy in der zwischenzeit eingetroffen ? Bist du zufrieden mit dem shop ?

denn, ich würde auch gerne bei diesem bestellen und mich interessiert schon das geschäftsgebahren von mobil-profi.de

• Vor einem Jahr habe ich da ein Handy bestellt und die Lieferung war sehr schnell.Und Preis war ganz schön attraktiv :top:

• Hi zusammen,
    wieso benötigt MP.de schon länger als eine Woche um einen Vertrag zu aktivieren? :confused:

Der Vertrag ist schon letzte Woche Freitag eingegangen aber bis jetzt nicht aktiviert.

Wenn man in einen Handyladen geht, dann dauert das ganze ein paar Std. warum dauert das bei MP so lange? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!