Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Hi 123Tomcat,

die Preise sind schon extrem gut (hatte für mich auch nichts günstigeres gefunden), allerdings haben sie auf eine e-mail Anfrage (bzgl. Branding eines Modells) nicht reagiert. Die Mail kann aber auch mal einfach untergegangen sein...
    Greetz

• Willkommen bei TT.

Wichtig sind vor allem Erfahrungen in jüngster Vergangenheit - ...[/QUOTE]

Such mal etwas hier im Werbe, da ist einiges zu finden.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• @ T.Schuster

Hi,

ich bin neu hier - das einzige was ich über die Suche gefunden habe ist von 7/03.
    Was aktuelleres war nicht dabei, was mich bei diesen Preisen doch sehr wundert.

Habe ich was falsch gemacht?

MfG

Tomcat

• Asche auf mein Haupt

Muss mich verbessern:
    die Antwortmail ist in meinem unerwünscht Ordner untergegangen. Peinlich, peinlich...
    Insoweit ignoriert meinen vorherigen Post. Sorry

• habe vor einem Monat mein P900 für damals 349 mit Eplus Vertrag gekauft. Bestellung am Montag und Handy am Freitag. Also ich fands schnell und war zufrieden. War mein 2ter Vertrag bei denen.
    Das mit der Preisgarantie wäre mal interessant wenns nen TTHänler bieten würde*gg*

Gruß Psychi

• Psychi

Hört sich ja gut an! Habe mittlerweile aber auch ein sehr gutes Angebot von einem Händler hier aus dem Forum!

Werde mich nächste Woche dann entscheiden, wenn ich mir am Wochende die Handys mal angeschaut habe.

MfG Tomcat

• Ich habe genau heute vor 2 Wochen meine Bestellung abgeschickt. Am gleichen Abend noch habe ich den Brief mit dem Vertrag zur Post gebracht. Heute, 2 Wochen später, sitz ich hier immernoch ohne Handy, da Siemens Probleme mit der Lieferung haben soll...

Ich würde da nicht nochmal bestellen, auch wenn günstige Preise locken!

gReeTz eroX

• ärger mit mobil profi

hallo, habe bei mobil profi.de ein sx1 für 39 € gekauft ! kontakt war ok. Hab jetzt vor ca. 2 Wochen meinen Vertrag an die geschickt. Bis heute ist nichts angekommen hab auch schon mit denen per email kontaktiert, doch es kommt immer nur die gleiche antwort :mad:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Antrag ist gestern bei uns eingetroffen.
    Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 5 Werktage ab Antragseingang.

Mit freundlichen Grüssen

Kundenservice

Tele-Media / mobil-profi.de

Was soll ich jetzt machen?? lieber warten?? ich finde nämlich das sx1 nirgends günstiger.

ps. der verkäufer ist bei ebay angemeldet und bei den meisten käufern kam der vertrag mit den geräten ca. nach 9 tagen an !

• Und worin besteht nun der Ärger mit Telco? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ja wie lange soll ich denn noch warten??
    ich hab da auch schon angerufen nur der dumme anrufbeantworter ...
    normalerweise geht man in nen laden schliest einen vertrag ab und nimmt seinen vertrag und handy mit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!