Erfahrungen mit mobil-profi.de

• Auszahlung bei Mobil-Profi...

Hi Leutz...

Ich hab vor 2 Wochen mal da angerufen um zu erfahren was es denn mit der "Rückforderung der Auszahlung... " auf sich hat...

Die "nette" Stimme am Rohr, die mich zurück gerufen hat sagte:
    Mit der Klausel wäre gemeint, dass der Betrag nur zurück gefordert werden würde, wenn der Vertrag zB. Eplus duch mehrere nicht Zahlungen oder Lastschriften, die mangels Deckung (mD) zurück gingen, gekündigt würde...

Ich hoffe mal es das war, was ihr gemeint habt.. ich werde mir noch mal schnell die AGBs anschauen.. (mein Stand war jetzt vom 20.10.)

Gruss

Ralf

• mobil-profi

Hallo , ich habe jetzt nach acht Tagen und vergeblichen Anrufen, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Ein Einschreiben mit Rückschein hat hoffendlich den gewünschten Erfolg. Die 13 Seiten habe ich heute leider erst gelesen. Von der Weiterentwickelung werde ich berichten. MfG. h-scout1 :mad:

h-scout1

• Re: mobil-profi

Zitat

Original geschrieben von handyscout1
    Hallo , ich habe jetzt nach acht Tagen und vergeblichen Anrufen, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Ein Einschreiben mit Rückschein hat hoffendlich den gewünschten Erfolg. Die 13 Seiten habe ich heute leider erst gelesen. Von der Weiterentwickelung werde ich berichten. MfG. h-scout1 :mad:

Warum hast du das gemacht? Weil das Handy nach 8 Tagen nicht da war oder wie ?...

Naja, wenn du es wirklich schnell brauchst hast du es eben einfach bei dem falschen Laden bestellt. :)

• Re: Mobil-profi

Hi,

das sehe ich inzwischen genauso.

Ich weiss zwar noch nicht genau, was ich machen werde wenn die 1. Rechnung von Eplus kommt und ich immer noch nix in den Händen halte,

aber deswegen jetzt sofort einen Rückzieher machen ?

NEIEN, dafür war das Angebot zu gut...

und deswegen heisst es jetzt wohl leider "einfach warten, Tee trinken und ab und zu die Wahlwiederholungtaste drücken....

WOW, ich hab gerade nen Rückruf bekommen... Zwar immer noch nichts konkretes aber immerhin ein Lebenszeichen...

Gruss in die wartende Runde...

• mobil-profi "Rückruf"

Hallo , ich brauchte nicht lange zu warten , mobil-profi teilte mir mit das z.Z. mit Eplus keine Verträge zu schalten wären (wörtlich). Meine Stornierung hätte man auch auf einfachem Weg angenommen. Für mich zählt aber sichrer ist sicher. So nun suche ich einen Eplus Vertrag mit einem V60i.;) Mfg. h-scout1

h-scout1

• Ich wurde vorhin noch einmal angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Eplus Vertrag zum Wunschtermin aktiviert wurde (30.10.), dass aber bei den Siemens Handys C55 und S45i zur Zeit Lieferengpässe vorhanden sind, die bis spätestens Ende der Woche behoben sein sollen... Damit sollen meine Handys bis zum n. Montag versand werden...

Ich bin da ja mal gespannt...

Gruss

Ralf

• Naja scheinbar sind die Jungs dort etwas schneller geworden. Denn ich hatte Mitte August ein T39m mit Vertrag bestellt und habe ueber sechs Wochen mit denen kaum einen anstaendigen Kontakt zustande bekommen. Auf E-Mails antorten die scheinbar gar nicht und am Telephon bekommt man auch nur alle 100 Jahre einen zu sprechen. Mir wurde zweimal ein Rueckruf innerhalb von einer Woche versprochen aber nicht eingehalten und bis die Jungs endlich einmal eingstanden haben, dass sie etwas anbieten was sie gar nicht liefern koennen dauerte bes nach meinem Geschmack viel zu lange! Ende der Geschichte ist nun, dass ih immer noch auf die versprochene Ruecksendung meiner Unterlagen warte (als Auslaender habe ich keine Lust alle Aemter drei mal im Jahr wegen geplatzter Vertraege zu besuchen) und das Telephon habe ich mir ueber e**y ersteigern muessen.

Kein weitere Komentar ausser:flop:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Meine Erfahrungen bei Mobil-Profi.de

Hier kurz zur Info die Erfahrungen, die ich mit Mobil-Profi.de gemacht habe:

Ich habe am 30.10.02 ein C55 mit T&M 20 St. + Wunschrufnummer bestellt.

Das Telefon + SIM habe ich am 12.11.02 erhalten.

Der Vertrag wurde am 04.11.02 freigeschaltet.

E-Mails, die ich in der Zwischenzeit an Mobil-Profi geschickt hatte, wurden innerhalb von 2 Tagen beantwortet.

Die SIM scheint einem Uralt-Bundle entnommen worden zu sein: Der Briefumschlag enthielt eine Broschüre "E-Plus Tarife 2001" (!).

Das Telefon war wohl eigentlich für O² vorgesehen (O² WAP Profile im Telefon, etc.).

Meine Wunschrufnummer habe ich nicht erhalten. Aber da mir die ganze Sache etwas suspekt vorkam, habe ich bei E-Plus nachgefragt, ob meine Wunschrufnummer schon vergeben war - war sie nicht! Dank der überaus freundlichen Mitarbeiter an der E-Plus Hotline habe ich aber dann innerhalb von 24h meine Wunschrufnummer erhalten.

Fazit: Im Grunde bin ich inzwischen zufrieden. Der Preis für das Telefon war sehr gut (-130€) + 50€ Startguthaben bei E-Plus. Auch mit der Lieferzeit von 14 Tagen kann ich leben. Das mit der Wunschrufnummer hat mich allerdings schon sehr verärgert, weil da offensichtlich geschlampt wurde. Da ich aber inzwischen meine Nummer habe, bin ich besämpftigt.

Mobil-Profi hat wirklich teilweise sehr günstige Preise. Und auf meine Anfragen bekam ich auch immer Antwort. Nur sollte man Geduld mitbringen und keine Extrawünsche haben. Dass ich in nächster Zeit noch einmal bei Mobil-Profi.de bestelle, ist eher unwahrscheinlich, liegt aber auch daran, dass ich meine Telefone i.d.R. 24 Monate benutze und dann einen neuen Vertrag abschliesse.

• Wer letztendlich bei Providern nur auf die beste Subvention für Handys schaut, legt im Laufe der Vertragslaufzeit immer drauf.
    Naja es sind viele die wollen das so:D Mathematik hoch5

• Hmm, das mit dem drauflegen beziehe ich dann mal auf das warten und telefonieren.. aber bei sagen wir ca. 110 Euro Auszahlung kann ich ne ganze Runde anrufen :p und da ich noch ein funktionierendes Handy mit einem noch laufenden Vertrag habe ist das halt nicht schlimm, aber doch sehr ärgerlich... das n. Mal gehe ich entweder zu einem anderen Anbieter oder lasse mir vorher einen Versandtermin schriftlich geben mit "Konventionalstrafe" bei nicht Termingerechter Lieferung... ;) Aber wenn ich das bestellte Handy habe, dann hab ich erst mal ca. nen Jahr ruhe.. zumindest habe ich nicht vor mir innerhalb der Zeit ein neues zuzulegen...

Gruss :D

Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!