Frauen: Pickelchen in den Mundwinkeln?

• Hi Freax,
    kennt sich hier zufällig einer mit Frauen aus? :D

Die Sache ist die: Ich kenne mindestens drei Frauen, die unter kleinen Pickelchen an den Mundwinkeln leiden und ratlos sind.

Die eine meint es hätte mit ihrer Pille zu tun, die andere hat ne Pille mit Anti-Akne funktion und meint die erste hätt keine Ahnung und die dritte hat insgesamt keine Ahnung.

Wenn ich schon drei Frauchen kenne, die darunter leiden kennt ihr sicher auch welche, oder? Hat einer Tipps?

-SF³

• :D Also, Zed und Hirschi - ich hoffe ihr seid am Ende des tages noch Freunde :D

Sacht mal Leute - 17Uhr und schon betrunken?? :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    :D Also, Zed und Hirschi - ich hoffe ihr seid am Ende des tages noch Freunde :D

Sacht mal Leute - 17Uhr und schon betrunken?? :rolleyes: ;)

Oje, Zed wohnt ja garnicht so weit weg von mir.:D Aber darum hatte ich extra geschrieben bei Frauen !
    Und nein, ich trinke äusserst selten Alk!;)

• Wenn das kleine bläschenartige Pickel sind und diese nur an dem Mundwinkeln auftreten tippe ich auf Mundwinkelrhagaden - im Volksmund auch Mundfäule genannt ;)
    Ist - abgesehen davon, dass es nervig ist - nicht sehr gefährlich. Weder ansteckend noch sonstwas. Lippen regelmäßig gut eincremen, dann sollte das weggehen.

Aber bevor man sich zu sehr auf Spekulationen einlässt wäre evtl. mal ein Besuch beim Hausarzt aufschlussreich. ;) Der kann auch ausschließen, dass es sich um Herpes o.ä. handelt.

P.S.: Die drei jungen Damen nehmen nicht zufällig Roaccutan (Wirkstoff: Isotretinoin) gegen Akne ein?

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Oje, Zed wohnt ja garnicht so weit weg von mir.:D Aber darum hatte ich extra geschrieben bei Frauen !

Genau, und Zed hat drauf "bestanden" dass das nich nur Mädels haben... sondern manchmal auch er... SCNR ;) :D

• Hallo!
    Ich kenne irgendwie kaum Frauen (einschließlich mir), die Pickelchen an den Mundwinkeln haben. Aber jemand, den ich kenne (ein Mann) hat eine Fruchtsäureallergie und kriegt immer Auschlag am Mund.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Frauen: Pickelchen in den Mundwinkeln?

Klasse Frau :D .

Aber zum Thema.Ist mir noch nie so richtig bei 'ner Frau afgefallen.Liegt wahrscheinlich daran,das ich immer woanders hinschaue ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!