N6600 bootet nach *#7370# nicht mehr

• Hab vorhin mit der Eingabe von *#7370# mein N6600 formatiert, seitdem bootet das Gerät nicht mehr hoch. Gibt es noch andere Auswege als der Gang zum NSC?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• 1) Nach Eingabe der Kombination soll man den Neustart bestätigen. Tat ich
    auch und danach kam nix mehr.

2) Nein, zur PIN-Abfrage kam es nicht.

3) Akku war geladen, am Netz angeschlossen war es nicht.

4) Doch, glücklicherweise schon. Hab hier einen anderen Thread gefunden, wo
    ein Tip mit einer Tastenkombination gegeben wurde, das hat geholfen. Danke
    Dir trotzdem für die Hilfe.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• :top: bitte sehr, das war sicherlich thread, denn die Kombination scheint
    immernoch ein gut gehütetes Geheimnis zu sein..

da anscheinend NIEMAND die Kombination für das NGAGE zu kennen scheint, bitte ich hiermit nochmals um Hilfe, falls doch was durchsickert.
    Mein NGAGE ist dank Nokia SP zwar wieder flott, aber wer weiss wann sich mal wieder C: abschiesst ;)

°°°°° cheers, b0b °°°°°

• Nein, es ist kein Geheimnis.

Ich habe sogar extra deswegen einen eigenen Thread eröffnet.

6600 Formatieren. ;)

Dieses nützliche neue Feature ist erst beim 6600 dabei.
    Bei anderen serie 60 geht er noch nicht.

• formatier menu..

...stimmt nicht, beim 3650 geht's auch schon mit einer anderen Kombination, die weiss ich allerdings nicht mehr auswendig. Bin sicher, daß es auch beim N-GAGE irgendwie geht !! Immerhin kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, daß jeder s60 Besitzer mind. einmal zum Servicepoint geht, um sich mal eben per FW-update das Handy neu formatieren zu lassen...

°°°°° cheers, b0b °°°°°

• gesucht ist aber eine Tastenkombination, mit der man das Handy formatieren kann, auch ohne Ziffern eingeben zu können / bevor es richtig gebootet ist...

BTW: Hat jemand ne Ahnung ob der ABC-Boot auch beim 3660 funzt ? Bei mir klappt das nämlich irgendwie nicht, brauch den Arbeitsspeicher aber der ist irgendwie immer so zugemüllt :mad: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!