ich hab in meinem auch töne mit vibra funktion drin, aber es vibriert trotzdem nicht
Neues D-410
-
-
-
Weiß jemand, ob es das D-410 auch bei T-Mobile oder Vodafone geben wird?
Wie groß ist die Tastatur im Vergleich zum Siemens SL 55? Die ist nämlich etwas zu klein geraten.
Vielen Dank für Eure AntwortenViele Grüße
emjay
-
Auf jeden Fall grösser als beim SL55....
-
meint ihr es wird ne d410i variante geben, in der die ersten bugs verbessert sind und die cam vom x600 also mit blitz drin ist???
-
Zitat
Original geschrieben von Syman
meint ihr es wird ne d410i variante geben, in der die ersten bugs verbessert sind und die cam vom x600 also mit blitz drin ist???So groß sind die Bugs nun auch wieder nicht um gleich ne I Version zu releasen
-
Hallo,
also als erstes mal ein Lob an die Leuts hier.... ist echt top.
Jetzt meine Frage: Hat das D-410 ein Picture Phonebook???
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
LG
Melanie
-
Hallo,
gibt es überhaupt keine Möglichkeit, das das Display anbleibt wenn man es hochschiebt?
Bei mir wird immer nach kurzer Zeit der Bildschirm total schwarz!
So ein Sch....! :flop:
Nicht mal eine Uhr bleibt, geschweige denn ein Hintergrundbild. :mad:
-
Pictoure Phonebook hatdas gerät nicht.
Man kann einstellen wieviel sek. die Beleuchtung halten soll wenn man keine Taste drückt. Eine Art Bildschirmschoner gibt es nicht.
-
Hi,
also ich überlege mir gerade ob ich mir das D410 kaufe. Ich bin mir nur nicht sicher ob es, abgesehen von Aussehen und dem Display was ja super ist, sich lohnt es zu kaufen. Können hier evtl. mal all die drauf antworten die das D410 schon ihr eigen nennen und mir mal ein kleinen Praxisbericht posten.
Mir ist schon bewusst das mein derzeitiges Handy (P800) mehr Funktionen hat, aber so im RL soll das D410 schon bestehen.
Also was sind eure Eindrücke von dem Handy? Lohnt es sich (auch für den Preis)?Greetz
Cancellarius
-
Ich überlege auch gerade es mir zuzulegen. Was sind die Größten Plus bzw. Minuspunkte?
Was ist besonders störend oder besonders praktisch an dem Teil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!