• Zitat

    Original geschrieben von vatoloco
    Das was mir sofort negativ am D-410 aufgefallen ist, ist das fehlen eines Bildschirmschoners, bzw. wenigstens eine Uhrzeitanzeige im Standby! Sofort nach dem schließen des Slidemechanismus(man braucht das obere Teil mit dem Display nur etwas anschieben, und es öffnet bzw. schließt sich automatisch :top: ) schaltet sich das Display komplett aus! Erst durch längeres drücken der Hörertaste oder eine der seitlichen Tasten bekommt man die Uhrzeit zu Gesicht!


    Heisst das dann auch das man keine Status Informationen wie z.B. eingegangene SMS ohne Knopfdruck auf dem D-410 Display angezeigt bekommt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Sobald eine SMS eingegangen ist leuchtet das Display auf. Nach dem abschalten des Displays nur über die blinkende LED unter dem Display zu sehen bzw. das ständige wiederholen des eingestellten SMS-Signaltones!


    MfG Mario


    Edit. Das übertragen von Bildern und Klingeltönen funktioniert auch mit dem Datenkabel eines P 400, und der EasyGprs 2.1.8

    VatoLoco forever

  • gibt es eigentlich eine möglichkeit ein bild einem anrufer zu ordnen zu lassen?


    Wenn jemand anruft, aber man nicht rangehenm kann, kann man dann den ton irgendwie ausschalten, also nicht den anrufer abweisen, sindern einfach nur den ton abschalten?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kalender - Wochenanfang?


    Kann beim D410 nur endlich der Wochenanfang auf Montag gestellt werden? Da Samsung extreme Umsatzzuwächse in Europa hat, sollte das doch mal endlich hinzubekommen sein, oder.

  • Nach wie vor ist der Sonntag die Nr. 1 im Kalender :D, und umstellen kann man da nichts!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • @votaloco


    Mir kommt das so vor, als wenn Samsung das einfach ignoriert. Von der Programmierung her, ist das sicherlich nur ein klacks.
    Bei Samsung sind es nur Kleinigkeiten, die sind aber dann immer ärgerlich.
    Gruß... randyandy

  • Wie sieht es denn mit dem SMSen aus , ist das so gelöst wie bei anderen Series60 Geräten oder wie bei normalen Samsung Phones ? Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf :rolleyes: ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJunkie
    Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf :rolleyes: ...


    Was ist denn da ein "Krampf" für Dich beim SMS schreiben mit einem Samsung?


    Natürlich ist das SMS Menü anders als z.B. bei Nokia, aber ich habe nach einer ganz kurzen Umgewöhnungszeit absolut keine Probleme beim SMS schreiben mit Samsung :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Beim V200 zum Beispiel ist der Wechsel zwischen Groß-/Kleinschreibung/Zahlen/Symbolen ein wenig umständlich und zeitraubend ... meiner Ansicht nach .

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJunkie
    Wie sieht es denn mit dem SMSen aus , ist das so gelöst wie bei anderen Series60 Geräten oder wie bei normalen Samsung Phones ? Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf :rolleyes: ...


    Das D410 ist doch gar kein Series60, oder etwa doch?


    Hat schon jemand die Fotos des Gerätes auf den PC bekommen? Die Qualität würde mich mal interessieren... und wie gut läuft der Email-Client, bzw. was für Funktionen unterstützt er?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!