• Zitat

    Original geschrieben von Naumi
    noch nicht ;)
    war wohl ne Verar.... , werde morgen noch abwarten und dann mal sehen. War übrigens nicht als Express versendet worden sondern als normales Paket (glaube Mittwoch abend)


    Da du den Identcode hast, ruf doch einfach bei DHL an, dann kannst du dich telefonisch über den Status des Paketes erkundigen ... ;)


    ... aber da kommt nix ...

  • was meinste denn was ich seit ein paar Tagen mache ;) aer ich höre immer wieder das es mit bestimmten Codes Probleme gibt oder das System streikt gerade oder sie stellen gerade auf ein neues Programm um. Die DHL-Hotline kannste getrost in`ne Tonne treten.
    Nicht das erste mal das ich Probleme mit der Abfrage habe. :mad:

  • Hat das D-410 etwa keine T9-Worterkennung? Das wäre ja ein riesen Minuspunkt der ja fast nicht zu verkraften wäre:


    Zitat


    MMS: +
    T9-Worterkennung: -
    lange SMS: -
    SMS-Chat: -


    Trifft das zu oder ist das ein Fehler vom Datenblatt?



    Edit:
    ein anderes Datenblatt:


    Dann hoff ich mal das dieses da stimmt

    Inner beauty is for ugly people

  • dann schau doch mal auf die samsung seite.


    dort steht, dass das handy t9 hat und auch einen email client. :) und lange sms werden bestimmt auch unterstützt.

    Ciao,
    Mogli

  • Morgen!


    Die ersten D410 sind lieferbar. Unser GH hat welche am Lager. Kostet um die 429.- Euro.


    Gruß
    Heiko

    ***********************************
    ==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hisky
    Morgen!


    Die ersten D410 sind lieferbar. Unser GH hat welche am Lager. Kostet um die 429.- Euro.


    Gruß
    Heiko


    Schau mal ins Werbeforum, dort sind die Geräte bereits seit GESTERN verfügbar ;) ~ Ab 409,00 EUR ...

  • hm das sind ja fast 150 weniger als das e700 kostet, wie kommt das?
    bei o2 kostet das e700 mit vertrag 130, dann währe es doch anzunehmen das das d410 günstiger wird, oder? kenne mich da nicht so aus mit der preispolitik :/

  • Wäre Prima wenn einer der D410 Besitzer sein Mobile einem kleinen, noch besser aber einen umfassenden Testbericht unterziehen kann.
    Und diesen dann hier postet.
    Mich würde interessieren wie funktioniert der Email-Client, Standbyzeit, die natürlich erst nach einer gewissen AkkuTrainingsphase bestimmt werden kann.
    Verarbeitung, wobei ich annehme das die wie bei Samsung gewohnt wohl recht hochwertig sein dürfte.
    Und sofern so schnell festzustellen Bugs?

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Das was mir sofort negativ am D-410 aufgefallen ist, ist das fehlen eines Bildschirmschoners, bzw. wenigstens eine Uhrzeitanzeige im Standby! Sofort nach dem schließen des Slidemechanismus(man braucht das obere Teil mit dem Display nur etwas anschieben, und es öffnet bzw. schließt sich automatisch :top: ) schaltet sich das Display komplett aus! Erst durch längeres drücken der Hörertaste oder eine der seitlichen Tasten bekommt man die Uhrzeit zu Gesicht!
    Ansonnsten typisch Samsung :D . TOP verarbeitung, und das beste Display das ich bis jetzt mein Eigen nennen durfte :D


    MfG Mario


    PS. Es ist leider kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten!

    VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!